Verliebt, jedoch keinen Plan wie ich mit der aktuellen Situation umgehen soll?

3 Antworten

Erst schreibst du, dass du ihr schon drei bis vier Aboanfragen gestellt hast und im nächsten Satz schreibst du, dass du sie nicht stören oder belästigen möchtest. Merkst du was?

Ich ab deiner Stelle würde gucken ob sich durch Zufall ein Gespräch entwickelt, z.B. im Unterricht bei einer Gruppenarbeit, durch gemeinsame Freunde oder auf Feiern.

Wenn das nichts klappt könntest du sie auch anschreiben, allerdings gibt es keine sicheren Zeichen dafür, das sie Interesse an dir hat.

Naja, es bleibt dir im Endeffekt nur übrig, sie anzusprechen. Was hast du schon zu verlieren? Mehr als dass sie weggeht, weil sie nicht reden will, kann nicht passieren. Und wenn sie dich auch manchmal im Unterricht anschaut, dann ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.

Tipp: Falls du dich nicht traust, sie direkt anzusprechen, sprich sie indirekt an. Frag sie etwas über die Hausaufgaben oder sonst was. Wenn sie gesprächig ist, entwickelt sich daraus schon ein kleines Gespräch und anhand dessen merkst du ja schon, ob sie dir gegenüber offen ist oder nicht ;)

okay danke aufjedenfall für deine Antwort, jedoch würde ich gern von dir wissen wie du es interpretierst, dass sie meine aboanfrage auf instagram bereits 3-4 mal abgelehnt hat mich jedoch auch paar mal im Unterricht beobachtet bzw. angeschaut hat?

0

Ich würde sie einfach anschreiben.. wahrscheinlich hat sie kein Interesse an dir und ihre Freundin hat gesagt das sie keinen Freund haben will, weil sie dich nicht als Freund haben will jnd dich nicht verletzen will wenn du mehr Gefühle für sie hast. Dass sie schon 3 bis 4 mal deine Anfrage abgelehnt hat ist doch auch ein Zeichen das sie nichts von dir will! :/

Und das ohr Blinkkontakt habt,bildest du dir nur ein, weil sie jeden Beobachtet und nicht nur dich.

0

er meldet sich nicht mehr h he?

ichbin mit meinem exfreund wieder zusammen gekommen. wir sind nie voneinander richtig los gekommen. jetzt vorein paar monaten haben wir einen 2. versuch gestartet. er ist ein mensch der nicht viel von handy hält und sich schon seit anfang an wenig meldet. manchmal ein oder 2 tage funkstille. manchmal auch drei. am anfang arbeitete er viel und daher verstand ich es wenn wir uns selten gesehen haben oder er mir nicht viel gesrieben haben. er hat mir jedoch versichert wenn er ferien hatt (also die saison vorbei ist) es viieeeel besser wird. jetzt arbeitet er nicht mehr jedoch meldet er sich kaum mehr und dann hab ich die geduld verloren da ich ihn schon oft darauf aufmerksam gemacht habe dass mich das verletzt. und ich habe ihn ein audio auf whatsapp geschickt wo ich ziemlich wütend war und habe gefragtcob er mich verarschen will usw. da wir uns ja nicht gesehen haben und ich ja keine andere wahl habe. ich habe ihn tage vorher schon gefragz ob wir uns sehen und er hat die angespannte situation mitbekommen und hatte immer zutun. seit diesem "wutaudio" meldet er sich nicht mehr. wir haben uns seit 2 wocheb nicht gesehen und ne woche reagiert er weder auf anrufe noch auf nachrichten. was soll ich tun ich bin verzweifelt. wenn er bei mir ist saggt er mir ständig dass er immer für mich da ist und er mich über alles liebt. aber wenn er mich lieben würde, würde er mich doch nicht absichtlich so leiden lassen.

...zur Frage

Philosophie statt Religion?

Ich muss morgen meine endgültige Wahl für die Oberstufe abgeben und hab kein Plan ob ich Religion (evangelisch) weiter wählen soll oder stattdessen eben Philosophie. Ich hatte jetzt 10 Jahre Religion und die Überlegung kommt auch nicht, da ich nicjt an Gott glaube, jedoch kommt mir der Unterrichts Inhalt in den letzten Jahren immer langweiliger vor und unser Lehrer (der auch die Oberstufe macht/ machen wird) macht es nicht besser. Meine Eltern hätten auch nichts dagegen jedoch meinte eine Freundin, dass ich dann auch nicht wirklich an Gott glauben würde. Allerdings geht man ja auch nicht jeden Sonntag in die Kirche nur weil man an Gott glaubt. Wie seht ihr Das?

...zur Frage

Wie in Kontakt kommen? Weiß nichtmal seinen Namen?

Folgende Situation: Ich war vor 2 Tagen mit Freunden in einem Park. Habe dabei einen jungen Mann gesehen, der auch in einer Gruppe da war. Zufälligerweise sind wir zur gleichen Zeit nach Hause aufgebrochen und haben uns immer wieder Blicke zugeworfen und er hat sich des öfteren nach mir umgedreht. Ich ärger mich dumm und dämlich dass ich ihn nicht angesprochen habe. Dann hat sich herausgestellt dass er nur 2 straßen weiter wohnt. Jetzt weiß ich zwar wo er wohnt, aber auch das bringt mich kaum weiter da ich die Namen auf den Klingelschildern nicht bei Facebook etc. Ausfindig machen kann. Ich kann ja jetzt auch nicht jeden Tag stundenlang die Straße auf und ab laufen in der Hoffnung ihm zu begegnen oder in jeden Briefkasten nen Zettel schmeißen, wenn ich nichtmal weiß in welchen. Habt ihr irgendwelche super schlauen Tipps? Ich würde ihn sehr gerne kennenlernen..

...zur Frage

gut Kontern auf "Du bist ja gemein" (im positiven Sinne)

Hey liebe Leser,

folgende Situation: ein Mann plant eine gemeinsame Unternehmung mit seiner Freundin; er ist überzeugt davon, dass es ihr gefallen wird. Er verrät jedoch nur, dass er etwas geplant hat, verrät ihr aber nicht den Plan, woraufhin sie im positiven Sinne sagt, dass er "gemein" sei. Wie kann er am besten kontern? - Bitte nur geistreiche Vorschläge,

vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es noch Hoffnung für uns oder kann ich das vergessen?!?

Hallo erstmal,
also es ist so das ich momentan seit ein paar Tagen total aufgelöst bin und nicht mehr weiß was ich machen soll...
ich habe vor knapp 7 Monaten einen Jungen auf einem Event kennengelernt, und wir schreiben seitdem!
Es ist so das er sich in mich verliebt hatte (nach ein paar Monaten) und sich um mich bemüht hatte und sich treffen wollte, telefonieren wollte usw
Ich hatte dieses Interesse jedoch nicht weil ich in einen anderen jungen verliebt war (davon wusste er nichts)
Deshalb habe ich mich nie mit ihm getroffen und mich nicht oft gemeldet usw.
Ich hatte jedoch langsam Gefühle für ihn entwickelt und den anderen Jungen vergessen..
jetzt nach 7 Monaten seitdem wir schreiben ist es so das er plötzlich komisch wurde und ich gefragt hatte was los ist, er meinte ihm geht’s momentan nicht gut und es würde nichts mit mir zu tun haben
Ich wollte mich diesmal auch endlich öfters mit ihm treffen, jedoch ist es nicht dazu gekommen
Nach ein paar Tagen nach grübeln hat er mir gesagt das es da noch ein zweites Mädchen gibt, das Mädchen für das er damals seine Ex Freundin verlassen hatte (mit der er 3 Jahre zusammen war)
Er meinte es ist momentan eine schwierige Situation für ihn und er muss erstmal schauen was mit dem anderem Mädchen wir (er meinte er kann nicht anders)
Jetzt schreiben und snapen wir seit 1 Woche nicht mehr und ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, ich hatte mich nie mit ihm getroffen, da ich Angst hatte nicht gut genug zu sein, weil er in meinen Augen perfekt ist und ich dachte mir „wie kann so ein Junge etwas von mir wollen“
Ich gebe mir selbst die Schuld dafür, eh klar das er das Interesse verliert wenn ich ich mich nicht um ihn kümmere
Vielleicht ist es zu spät
Ich weiß nicht ob das jetzt gut ist das wir keinen Kontakt haben oder ob ich ihm sagen sollte das oh darüber nachdenke, das ich Gefühle für ihn habe und das ich ihn vermisse...
sehen kann ich ihn momentan leider nicht, da er in der Schweiz ist, seine Mutter besuchen
Was würdet ihr mir empfehlen?
Freue mich auf eure antworten
Lg Julia

...zur Frage

N` liebes Ding?

Aaaalso das Ding ist folgendes, ich mag eine Person aus meiner Klasse(Charakter und so so halt) jedoch denk ich nicht das sie mich mag da ich glaube das Gegenteil zu sein von dem was Sie will oder ob sie überhaupt was will.Und ich denke sie merkt das in jeder Unterrichts Stunde so oft wie möglich zu ihr zu schauen(natürlich weil sie schön ist meiner Meinung nicht als Stalker) .Nun die Frage... was soll man tun bei einer Person die seeehr ruhig ist (und zu vielem Desinteresse zeigt und allgemein nicht soo viel mit mir spricht (nur wenn wir gerade WIRKLICH in einem Gespräch fließen)) das sie mich mag? (nebenbei, ich verabscheue antworten wie: du iddi jeda hat dat gleiche problem)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?