Verliebt jedoch ist sie vergeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast und zu dem Du einen schriftlichen Kontakt hast, ist letztendlich vergeben und ergo was versprichst Du dir eigentlich von einem Liebesgeständnis. Es ist doch unter diesen Umständen kaum etwas anderes zu erwarten als eben ein deftiger Korb für dich und ich kann mir nicht vorstellen, das Du auf den wirklich scharf bist. Sinnvoller wäre es hingegen die bestehende Freundschaft zu dem Mädchen zu halten und vielleicht schlägt ja deine große Stunde, wenn das Mädchen sich von ihrem derzeitigen Freund getrennt haben wird und das dürfte nicht so sehr lange auf sich warten lassen.

Danke für den Stern.

3

Sag es ihr , ich schätze mal das ihr gut befreundet seid und dann gemeinsam eine Lösung finden könnt ;)

Treffen und es persönlich sagen

Also wir sehen uns derzeitig sowieso 3-4mal pro Woche im Reitstall da ich ab und zu ihr Pony reite und so...

0

Ja und was ist das problem einfach sie anschreiben und fragen ob sie ws am tag xy was vor hat und ob sie dich mit dir treffen wolle einfach nur so

1

Dannn nimm deine ganze kraft zusammen und frag sie

1
@justin2103

Ja trotzdem so viel Mut habe ich nun auch nicht... Wir schreiben auch viel mit Herzen und sowas und auch verarschen sehr sehr viel 

Aber bei sowas bin ich nicht wirklich mutig

0

Okeyyy mhhh dann weiß ich auch nicjt viel weiter

1

Was möchtest Du wissen?