Verliebt jedoch ist sie vergeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast und zu dem Du einen schriftlichen Kontakt hast, ist letztendlich vergeben und ergo was versprichst Du dir eigentlich von einem Liebesgeständnis. Es ist doch unter diesen Umständen kaum etwas anderes zu erwarten als eben ein deftiger Korb für dich und ich kann mir nicht vorstellen, das Du auf den wirklich scharf bist. Sinnvoller wäre es hingegen die bestehende Freundschaft zu dem Mädchen zu halten und vielleicht schlägt ja deine große Stunde, wenn das Mädchen sich von ihrem derzeitigen Freund getrennt haben wird und das dürfte nicht so sehr lange auf sich warten lassen.

Kommentar von JZG22061954
18.05.2016, 19:48

Danke für den Stern.

1

Sag es ihr , ich schätze mal das ihr gut befreundet seid und dann gemeinsam eine Lösung finden könnt ;)

Was möchtest Du wissen?