Verliebt Ja Nein Vielleicht Weiß nicht, zutreffendes bitte ankreuzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, finde es doch heraus was er will. Wenn er nur Sex will dann schiesst du ihn halt wieder in Wind...wenn er es ehrlich meint dann wird das Thema Sex erstmal nicht im Vordergrund stehen. Und es zwingt dich ja keiner mit ihm was zu machen. Wenn du es nicht versuchst wirst du nie herausfinden was er wirklich von dir will. Und die Meinung der Anderen wird immer unterschiedlich sein weil jeder anders denkt !! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich du wirst nichts verlieren wenn du es mal versuchst was kann den schief laufen ? Vlt verlierst oder bereust du es ja wenn du es nicht wagst :) viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang was mit ihm an, wenn du merkst, dass er nur Sex will und es total eilig damit hat kannst du ihn ja immer noch stehen lassen. Aber wenn er es wirklich langsam angeht und ihr euch Zeit lasst meint er es sicher nicht so. Außer er ist wirklich so arm und hat es nötig so lange darauf hinzuarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal...wenn du Glück hast, meint er es ernst und will ne Beziehung und so, und wenn du Pech hast, habt ihr halt euren Spaß gehabt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?