verliebt inn Schauspielerin?

5 Antworten

Hatte das auch mal, musste mir alle paar sekunden ein bild von ihr anschauen. beschäftige dich am besten mehr mit echten mädchen und halte kontakt mit mädchen . das legt sich nach einer zeit wieder ;)

da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich ganz hinten in der Schlange als Nummer 251.328 anzustellen fürchte ich... 

Du bist nicht der einzige. Ejakuliere einige Male zu ihren Bildern o.Ä. und du kommst darüber hinweg.

xDDDD

0

Verliebt in Schauspielerin (Millie Bobby Brown)?

Ich bin 14 und habe mir die Serie Stranger Things angeguckt und mich in Millie verliebt ich habe nach ihr gegoogelt habe Bilder angeguckt habe mir Interviews usw auch angeguckt und ja ... Ich weiß dass es sehr unrealistisch ist und ich sie wahrscheinlich nie sehen werde aber man hat ja immer Hoffnung :)

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film oder diese Serie heist?

(Ich bin mir nicht sicher ob das ein Film ist oder eine Folge aus einer Serie ist) In dem Film geht es um eine Frau die ihr Kind auf ein kinderkarussel setzt und nachdem es sich einmal gedreht hat ist es weg und die Mutter sucht Jahre lang nach ihrem Kind. Also später war sie dann in einer Schule also Fotografin und hatte direkt den Verdacht das das ihre verschwunde Tochter ist aber niemand will ihr glauben. Am Ende des Filmes brennt glaube ich ein Haus aber da bin ich mir nicht mehr sicher weil es voll lange her ist das ich den Film geguckt habe also ich hoffe das jemand helfen kann. Dan Danke im voraus LG

...zur Frage

? wie kann ich schauspielerin werden?

hey also ich bin ein bisschen schüchtern und will mein selbstbewusstsein stärken und da ich gerne schauspielerin werden würde habe ich mir gedacht dass es mir helfen kann etwas sicherer zu werden. also wisst ihr wie man eine kleine rolle in einem film oder einer serie kriegen kann? kennt ihr gute seiten wo es castingangebote gibt oder sowas?

danke

...zur Frage

Schauspielerin mit schwarzen Haaren gesucht?

Ich suche eine schwarzhaarige Schauspielerin, die in einem Film mitgespielt hat, wo ein Mann immer eine neue Beziehung mit alten Bekannten (so auch der Schauspielerin) hat, bis er dann irgendwann merkt, wen er wirklich liebt. Diese Schauspielerin ist in dem Film wohlhabend und hat glaub ich irgendwas mit Vernissagen und Kunst zu tun und will keine wirkliche Beziehung. Sie ist blass, hat glaube ich einen Schönheitsfleck und eben schwarze, glatte Haare. Ich glaube, sie ist nicht so bekannt.

...zur Frage

In eine Schauspielerin verliebt...was tun?!?

Hey Leude :>

Ich bin seid ca. 1/2 Monaten in eine Schauspielerin verliebt die 16 Jahre alt ist.Ich bin 14. Da ich eh keine Chance bei ihr hab da sie Schauspielerin und Sängerin ist weiß ich nicht was ich tuhen soll. manchmal Träume ich von ihr .....und über sie hinweg kommen kann ich auch nicht :/ Was kann ich machen ausser auf eine andere warten bei der ich eine Chance habe ?!? gibts es da möglichenkeiten ?

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin? bitte um schnelle antwort?

suche namen dieser schauspielerin habs vergessen glaube von irgendeinem avenger film oderso.. http://imgur.com/a/MP2Qt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?