verliebt in zwei Personen zur gleichen Zeit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist mit 17 im perfekten Alter dich in mehr als nur einen zu verlieben. Dich mit beiden unverbindlich zu treffen kann Klarheit bringen. Wenns diese aber nich bringt, dann mach erstmal Pause, um deine Gefühle zu sortieren. Triff dich mit keinem von beiden. In den ersten Tagen wirste beide mehr oder weniger gleich vermissen. In den weiteren Tagen zeigt sich dann wen du mehr vermisst. Guck dir beide Charaktere an.

ps: von Liebe wird man noch nich reden können. In der Anfangszeit einer Beziehung zeigt sich, ob aus der anfänglichen Verliebtheit auch Liebe wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du könntest niemanden wählen... Allerdings wäre das wahrscheinlich ser schmerzlich für dich! Überlege wer besser zu dir passen würde... Aber du hast ja gesagt, dass du schon näheren Kontakt zu dem zweiten hattest... Ich denke 'mal, dass du für den ersten ein bisschen schwärmst, aber wenn du wirklich mehr Gefühle für ihn hättest, hättest du doch mehr Kontakt zu ohm aufgebaut, oder? So wie beim zweiten Junge! Und außerdem fühlst du dich ja anscheinend für Körperkontakt mit ihm bereit... Ich denke, du kannst dir ruhig und sicher den zweiten Boy schnappen, ohne schlechtes Gewissen zu haben!! In diesem Fall hat wohl das Sprichwort recht ;) Viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVacheQuiRit
06.07.2013, 23:33

Ich wäre auch bereit gewesen zu mehr Körperkontakt zu dem ersten. Nur ist es so, dass ich nie den ersten Schritt mache, weil ich einfach viel zu schüchtern bin..

0

Hi,

als ich den Anfang von deinem Beitrag gelesen hab, musste ich sofort an das Zitat denken, aber dann hab ich gesehen das du es selber schon kennst :D

Ich find deinen ,,Plan'' gut, ich glaube so würde ich es auch machen. Wenn du dich mit beiden normal triffst, als sie nicht Datest, vielleicht wird dir dann klar, wer die sympathischer ist. Mit wem du lieber Zeit verbringst und bei wem du dich einfach besser fühlst. Ich hatte sowas leider noch nicht, sonst könnte ich dir einen besseren Rat geben.

LG hirsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für niemanden entscheidest, wäre das fair. aber DU wärst dann unglücklich... das sollte jah nicht sein... Behalte das noch eine weile im auge und mach das was du gesagt hast (also mit beiden treffen und das mit dem darüber klar werden) ...ich glaube das wäre zurzeit das beste :-)

viel glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendeine berühmtheit (frag mich nicht wer) hat mal gesagt wenn du zwei menschen liebst nimm die zweite denn wenn du die erste wirklich lieben würdest würde es keine zweite geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVacheQuiRit
06.07.2013, 23:26

hast du meine Frage zu Ende gelesen ?

1

Vielleicht verwechselst du bei der 2. Person einfach nur Freundschaft mit Liebe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"if you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second one."

das fällt mir dazu nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVacheQuiRit
06.07.2013, 23:57

Und schon wieder jemand der die Fragen gar nicht durchliest ?

0

hör auf dein Herz. Überlege für wenn du mehr empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVacheQuiRit
06.07.2013, 23:21

wenn das nur so einfach wäre...

0

Du bist zwar 17 aber ich denke das ist wohl einfach immernoch zu Jung. Ja, meistens ist das bei Personen so die noch nicht ganz so weit mit der Reife sind.

Mit beiden treffen finde ich jetzt nicht gerade die Idealste lösung, aber ja, so kannst du deine Gefühle besser zuordnen.

Wahre Liebe ist es nur wenn sie für den einen / die eine bestimmt ist.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVacheQuiRit
06.07.2013, 23:24

genau das dachte ich auch immer, man kann gar nicht in zwei Personen zur gleichen Zeit verliebt sein...

Bis es mir selbst passierte..

0

ich kenn das. bei mir ist es genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVacheQuiRit
06.07.2013, 23:33

Zum Glück bin ich nicht die einzige :)

0

Was möchtest Du wissen?