Verliebt in zwei Jungs , was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es kann schon möglich sein das man zwei Liebt , aber es wird immer ein junge sein den du am meisten Liebst und das musst du selbst raus finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
17.05.2016, 21:30

Klar, das kann sein, aber da ist dann aus der anfänglichen Verliebtheit keine Liebe geworden.

0

Wenn du dich in einen 2. verlieben konntest, ist dein Freund nur noch Gewohnheit für dich. Wenn du ihn lieben würdest, würde es diese Gefühle für den andern nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer richtigen Liebe gibt es nur einen. Hier könnte man sagen es sind beide nicht die gr. Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich zwischen den beiden entscheiden...hör auf dein Herz und mach das was dein Herz entschieden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?