Verliebt in zwei gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Ex hat dich schlecht behandelt, und für dich ist es besser dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist! Auch wenn du ihn liebst - er tut dir nicht gut! Das solltest du dir immer wieder klar machen, denk daran warum du dich getrennt hast, und mit der Zeit wirst du darüber hinweg kommen!

Mit dem Anderen überstürze nichts! Du solltest deinen Ex erstmal vergessen, vorher wäre es dem Jungen gegenüber unfair, und du würdest dich dabei auch nicht wohlfühlen. Wenn du willst kannst du es ihm ehrlich sagen, wenn er dich wirklich mag wird er es verstehen und dir Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex Freund ist doch wohl letztendlich nicht ohne Grund zu deinem Ex Freund geworden und wenn Du schon anmerkst, das er dich was auch immer das bedeutet, schlecht behandelt hat, dann ist es schon ziemlich unverständlich was Du dir von deinem Ex Freund eigentlich versprichst. Ergo, Du solltest mal darüber nachdenken und dann findest Du auch unweigerlich die richtige Antwort. Wenn Du aber natürlich auf schlechte Behandlung stehst, dann gibt es für dich keine andere Alternative als dich an deinen Ex Freund zu hängen und vergesse dabei auch nicht ihn ganz lieb um die gewohnt schlechte Behandlung zu bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen verwechseln Liebe mit Begierde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?