Verliebt in zwei Animecharaktere - ist das oke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den beiden ist das völlig egal, da kannst du tun, was du willst. Fremd gehen bedeutet, dass man mit jemand anderem als seinem Partner ausgeht oder schläft oder so, aber das kannst du ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaktusKuscheln
27.09.2016, 18:03

Ja schon, aber... Was ist wenn ich in meinen Gedanken mit denen ausgehe und soo, dann gehe ich ja auch mit denen aus und so...?

1

Du lebst in einer Phantasiewelt ! Mit Phantasie Figuren kann man niemals Kuscheln usw. ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen Für einen oder mehrere Anime-Charakter zu schwärmen oder sehr starke Gefühle zu empfinden, ist sozusagen "normal". Hatte es selbst auch und es geht nach einiger Zeit wieder weg. Also keine Sorge. Man darf ruhig etwas träumen und seiner Fantasie freien Lauf lassen ;) für das ist die Fantasie doch da.

Mehr

Benachrichtigung erhalten

Melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?