verliebt in zirkustyp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer kennt so etwas nicht, selbst als junge^^ ich hatte mal so einen ähnlichen Tick für das Schlangenmädchen(Diese Mädchen die sich so verbiegen können) einend Zirkus und ne Weile standen wir in Kontakt. Doch lass mich ehrlich sein, das ist nichts Gutes. Menschen wie sie oder er haben so gut wie immer in jedem Ort wo sie auftreten ein paar"Liebhaber" Versuch ihn dir aus dem Kopf zu schlagen, ist zwar schwer, aber besser so

Du hast schon recht, aber meine geduld hat sich gelohnt. Ich habe seine nummer jetzt und wir zaben uns bereits getroffen 😌

0

Ja, so war das bei mir doch auch, ich wollte dir ja auch nicht sagen dass er sich nicht mit dir treffen wird, sondern dass er wenn er wegfährt am nächsten Ort auch Mädchen wie dich ausnutzt

0

Er ist allen Anschein nach von der schüchternen Sorte.

Da musst du einfach Augen zu und nach seiner Nummer fragen.

Er ist wohl auch zumindest ein bisschen in dich verliebt:

(,,Er schaut mich jedes mal an und lächelt sogar.´´)

Also keine Angst!

Danke das du mir mut zusprichst. :)

0
@pitchperfect99

Gerne!

Es gibt auch viele Männer, die das sogar mögen, wenn die Frauen sie ansprechen.

0
@Jack19X1

Heyy, danke das du mir mut zugesprochen hast. Er hat mir seine nummer gegeben und wir haben uns bereits getroffen. ❤

0

Also wurde es nix mit dem ex deiner ex besten Freundin wie es aussieht.. du hast ja ein gutes Gespür für komplizierte Beziehungen.

Jaa das war vor nen jahr xD jetzt spiel ich echt in ner ganz andern liga. (Das soll nicht arrogantklingen) aber ja. Wenn ich an damals denke lach ich sofort los. Aver so wird es bestimmt auch mit der geschichte hier sein. Aber er ist anders. Ich musste noch nie bei jemanden einfach so lächeln, ohne das ich es kontrollieren konnnte. Wenn du verstehst was ich meine?

0

Ja man wird eben nicht jünger, man lernt mit der Zeit immer etwas dazu und das ist gut so :)

Aber diesmal nimm dir den Rat der anderen trotzdem ans Herz, solche Leute bleiben nie stehen und haben sehr wahrscheinlich tatsächlich hier und da ihre Mädels verstreut. Ich denke nicht das du eine unter viele sein willst, auch wenn es vom Gefühl her nun anders ist als sonst.

Ausser du willst diese Erfahrung trotzdem machen und dich selbst davon überzeugen, dann musst all dein Mut zusammenpacken und was dafür tun.. schreib deine Handy nr auf ein Blatt und drück sie ihm in die Hand.. oder Jacke usw

0

Was möchtest Du wissen?