Verliebt in Zeugin Jehovas oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeugen Jehovas feiern zum Beispiel ihre Geburtstage nicht und schenken sich normalerweise auch nichts an Weihnachten, soviel ich aus dem Reliunterricht mitgenommen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ja nicht, was das Problem ist, mein Sohn. Die heutige Jugend ist ja immer so freizügig unterwegs, da kann ich mir schon vorstellen, dass es am Ende sogar darum geht, dass ihr keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben dürft. Aber da sag ich dir mal was. Als ich in eurem Alter war, da war es ganz normal, dass man keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe hat. Ich habe meinen Wilhelm damals 1964 in einem Schallplattengeschäft kennen gelernt. Damals war ich noch eine junges Ding und habe bei meinen Eltern gewohnt. Und da gab es keinen Geschlechtsverkehr! Fünf Jahrelang haben wir Briefe geschrieben, bis er meinen Vater gefragt hat, ob er mich heiraten darf! Damals haben wir uns noch nicht einmal auf den Mund geküsst. Also die Jugend heutzutage, da fasst man sich ja echt an den Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein :D Wieso sollte sie keine Zeugin Jehovas sein? Und wieso haben dir die Leute das "leider" gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
04.11.2016, 00:36

Wer sagt das?

0

Einfach mal nachfragen, du hättest gehört...und ob das stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?