Verliebt in Zahnarzt o.0 Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Etwas belustigt sage ich mal, beim Zahnarzt habe ich die geringsten Probleme damit mir mein Lächeln zu verkneifen und wenn ich nicht müsste, dann würde ich nicht mal meinen Mund auf machen.^^ Was nun dich betrifft so kannst Du zumindest mal versuchen etwas über deinen Zahnarzt in den Du dich verliebt hast in Erfahrung zu bringen, sprich vor allem über seinen familiären Status sprich das Alter, ist er Single oder verheiratet bzw. irgendwie liiert, hat er bereits ein halbes Dutzend Kinder oder mehr usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melixu
25.05.2016, 14:42

Ich kann da nur die Arzthelferinnen fragen eine andere Chance hab ich nicht um Erfahrung zu sammeln 😑  Für einen Arzt sieht er ziemlich jung aus

0

Was möchtest Du wissen?