Verliebt in Youtube User - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hm..schwierige sache. ich würde dir raten die Videos nichtmehr anzuschauen, auch wenns schwer fällt. du hast schon recht damit dass du eig keine Chancen hast. Und das nicht nur weil du angeblich nicht in ihrer Liga spielst, sondern einfach deshalb, weil sie sicherlich nicht gleich um die Ecke wohnt, sowieso unzählige Freundschaftsanfragen bekommt und dich garnich beachten wird, und sie dich sicherlich bisschen seltsam finden würde wenn du ihr gleich deine "Liebe" gestehst. außerdem hat sie das bestimmt schon so oft gehört/gelesen dass sie da soweiso nicht näher drauf eingehen wird. Tut mir leid aber schlag sie dir aus dem Kopf! :)

HackDetected 05.11.2011, 15:46

Ja vermutlich hast du recht. Sie lebt in den USA^^ ich weiß ich bin total verrückt. Danke für deine Antwort.

0
Gartenphilo 06.11.2011, 17:42
@HackDetected

Mich hat mal eine Mexikanerin auf Facebook hinzugefügt. Noch im selben Jahr hatte sie eine Reise in die Schweiz geplant, und so habe ich sie dann ein bisschen rumgeführt. Bald wird sie anfangen hier ihr Masterstudium aufzunehmen!

0

Ich weis diese Frage ist schon älter aber ich habe genau das gleiche problem und an meinem PB sieht man auch schon bei wem. ich hab keine ahnung wie man das ändern kann aber ich denke dass es dafür keine vernünftige lösung gibt! Es ist traurig aber leider wahr :'( Ich denke dass es am besten wäre mit irgendjemandem persöhnlich darüber zu sprechen (bei mir ist es meine sis) und evtl. legt sich das ja auch wieder (falls es das noch nicht getan hat)

P.S. weis jmd. wie man den Juser-Namen ändern kann? XD

LuluMayBee 08.08.2017, 23:17

Falls Du dies siehst: Man kann seinen Usernamen nicht ändern, wenn man einen triftigen Grund hat kann man sich jedoch damit ans Gutefrage-Team wenden. Ach, ich hab übrigens ebenfalls dasselbe Problem ... mit Taddl ... hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? :)

0

hmm wenn sie so bekannt ist, dann wird sie, so wie du geschrieben hast, gar nicht auf eventuelle Nachrichten von dir reagieren, aber wenn du es nicht versuchst..

Man weiß ja nie! ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen sie anzuschreiben. oder..

poste ein Link von ihrem Video und wir alle werden ihr schreiben, dass sie mit dir Kontakt aufnehmen soll :D naja etwas irrsinnige Idee, aber vielleicht würde es ja sogar klappen :)

HackDetected 05.11.2011, 15:34

Die Antworten kommen ja echt wahnsinnig schnell hier =) Danke Du glaubst garnich wie gerührt ich von deinem Vorschlag war =') Aber ich bezweifle, dass sie auf noch mehr Nachrichten reagieren würde.

0
JenPi 05.11.2011, 15:49
@HackDetected

ist ja süß :) aber ich würde an deiner Stelle es einfach mal versuchen, und gestalte deine Nachricht vielleicht etwas kreativ und ich würde sie schon etwas länger schreiben, nicht einfach nur "willst du mir vielleicht antworten" oder so.. schreib ihr ruhig deine Gefühle.

viel Erfolg :)

0
Gartenphilo 06.11.2011, 17:43

Das wäre eine hervorragende Idee! Allerdings müsste es wohlüberlegt sein und es müssten viele mitmachen! Ich wäre auf jeden Fal dabei!

0

Hey!
Gelacht habe ich nicht, ich finde das eine herzerwärmende Story!
Das Problem, dass ich sehe, ist dass sie dir schon "zu" wichtig ist. Wenn du ihr also schreibst und sie dir einen Korb gibt, wird dich das womöglich enttäuschen.
Weisst du was? Du machst das jetzt trotzdem! Bei bekannten Leuten weiss man nie, eigentlich sind sie ja genau gleich wie wir Normalsterblichen. Ob sie viele Angebote bekommen, die nicht total plump sind kannst du nicht sagen. Vielleicht wäre sie sehr erfreut über eine Nachricht von dir!
Mein Lösungsvorschlag: Du musst dir die Bedeutung etwas runterschrauben; Verzichte z.B. bewusst darauf ihre Videos ständig anzuschauen, vergegenwärtige dir die speziell schwierige Situation und werde dir klar, dass wenn du nen Korb kriegst, dass kaum mit dir selbst zu tun hat, denn sie kennt dich ja auch nicht, kann also gar nicht wissen wie toll du ev. wärst! Ausserdem kann man auch falsche Vorstellungen, voreilige Schlüsse ziehen. Auf jeden Fall gibt es nichts spannenderes als dir etwas möglichst tolles zu überlegen, wie du sie kontaktieren könntest und dann schauen wie es wirkt.
Denke dran, einen Erfolg darf man nie erwarten, er ist nur eine nette Begleiterscheinung!
Viel Glück!

Wenn du mir den link geben würdest dann könnte ich dir sagen ob sie vergeben ist oder wie sie heist vllt kenn ich sie ja Keine Angst ich werd dann keine Konkurrenz Ich steh auf Selena Gomez

HackDetected 05.11.2011, 16:00

Nein danke =) ich würde gerne, dass sie hier anonym bleibt. Du kennst sie wahrscheinlich.

0
SelGom 05.11.2011, 16:06
@HackDetected

Wenn sie sich auf Youtube stellt ist es nicht mehr privat aber wie wär's per privat nachricht

0
SelGom 05.11.2011, 16:06
@HackDetected

Wenn sie sich auf Youtube stellt ist es nicht mehr privat aber wie wär's per privat nachricht

0
asdfmovie3 06.11.2011, 23:04

"Keine Angst ich werd dann keine Konnkurrenz Ich steh auf Selena Gomez"

ROFL XD

0

http://forum.gofeminin.de/forum/f97/__f1687_f97-ubers-Internet-verliebt.html

du hast dich in ein Bild verliebt und dir ein Luftschloss gebaut. Letztlich solltest du aber der Realität ins Auge schauen.

du hast dich wohl in etwas hineingesteigert, weil es eben nicht real ist, nicht stinkt und keine Widerworte gibt und Luftschlösser sehen immer besonders verlockend aus.

Ich jab das selbe Problem :D

Bin 16/w und habe mich voll in einen Youtuber verguckt...Höchstwahrscheinlich werde ich ihn nie persönlich treffen können...Du bist auf jeden Fall nicht allein ^^

LuluMayBee 08.08.2017, 23:19

Mir geht's genauso ...

0

Ich weiß, die frage ist jetzt fast 2 jahre alt, aber ich kann nicht verstehen, wie dich jemand dafür auslachen könnte. als ich das gelesen habe, konnte ich mich mit dir identifizieren. ich bin zwar weiblich und 13, aber es geht mir fast genauso. ich bin auch in einen youtuber verliebt. sogar so arg, dass ich in tagträumen versinke, in denen wir ein paar sind. auch wenn du sie nun wahrscheinlich nicht liebst, könnte ich trotzdem erfahren wer sie ist? :)) LG kathi

HackDetected 03.08.2013, 11:29

Danke für deine Antwort. Gibt es keine persönlichen nachrichten mehr oder fibde ich die auf dem handy einfach nicht?:) ich würde gerne mit dir schreiben.

0
Celinee22 18.01.2014, 13:51

Ich habe leider genau dasselbe Problem wie ihr. Wäre schön wenn ihr mich kontaktieren könntet, um sich genauer auszutauschen. Würde mich sehr freuen, da ich mit niemanden darüber sprechen kann, der mich verstehen könnte!(w17)

1
grierskiansx 12.06.2014, 00:21

hi ich weiß das ist schon hier etwas länger her, aber ich habe das gleiche problem😔 es wäre toll wenn mir jmd. schreibt und wir drüber sprechen könnten..

1
InaWayne 21.10.2014, 20:08

Bin 15 und habe das selbe Problem. Hoffe jemand kann helfen..

1
missii 31.12.2014, 04:17
@InaWayne

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, aber es ist 4:17 und ich schaue seine Videos immer noch. Kann nicht aufhören

0
azdush 28.12.2014, 21:19

Das ist ja echt verrückt. W19 und den selben Salat..

0

Ich habe das Problem zwar nicht...aber leider kenne ich es. Erst gesterb hat mein ex mich verlassen, weil er sich in taddl verliebt hat. :'(

Auch wenn die Frage schon älter ist, mir gehts genauso. Weiblich19 . Du bist definitiv nicht allein

Geh zum Videoday und gestehe ihr da deine Liebe.

Du hast die Antwort schon selbst gesagt... die User bekommen dann so viele Anfragen, dass sie die einfach nur überfliegen oder gar nicht lesen... die Chance läuft gegen null...

Du könntest einfach mal schreiben ob sie interesse hätte mit dir zu schreiben.. schreib ein Kommentar, dass du auf eine Antwort von ihr wartest.. schmuck den Satz aus und halt dich kurz und präzise^^

Wenn sie nicht von selbst was schreibt, dann macht es auch keinen sinn...traurig aber wahr

HackDetected 05.11.2011, 15:49

Kommentare habe ich bereits geschrieben. Und sie stehen durch viele Likes auch ganz oben. Aber ich habe so eine Vermutung, dass sie garnicht für die Führung ihres Accounts verantwortlich ist. Ich kann nicht wirklich beschreiben warum ich das denke...:S

Danke für deine Antwort.

0

Hey, ich kenn' das Gefühl (leider) nur zu gut. Zwar bin ich 13 und weiblich aber scheiß drauf :D Ich bin kein Fangirl, sondern...naja ich liebe ihn wirklich verdammt sehr. Ich komm mir gerade extrem blöd vor aber ... naja :D Ich fänd's voll toll wenn wir mal irgendwie schreiben könnten. :) LG Socke ♥

Was möchtest Du wissen?