Verliebt in w/22_soll ich die küssen wenn ich könnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich finde die Aktion nicht so toll, was bringt ein Kuss, wenn du in der Person verliebt bist? Wenn du das Mädchen magst und mit ihr in eine Beziehung möchtest, dann solltest du die in einen passenden Moment küssen und nicht, wenn sie besoffen ist. Denn du möchtest ja wahrscheinlich eine Beziehung oder? Wenn ja, dann währ die Aktion nicht so toll, da die Person am Abend sagt, ja wir sind zusammen und am nächsten Tag, weiß die Person nichts mehr.

Deshalb küss das Mädchen in ein passenden und perfekten Moment, wenn sie nicht besoffen ist. Nur so kann man sehen, ob die Person auch in dich verliebt ist bzw dich mag.

ia ich liebe sie, aber eine beziehung ist aussichts los... und so viel ich weis ist sie nicht lesbisch... aber das ding ist mir würde es nichts aussmachen wen sie nix mehr von dem kuss wüssen würde. wäre wahrscheinlich auch besser😌. Und ich weis auch das da ia wohl nie eine Beziehung entstwhwn könnte weil sie keine beziehung wollen würde so wie ich sie kenne. Also könnte ich so zu sagen nur durch Alk an meinen Kuss kommen🤔

0
@Troojkaa

Ohh, das ist nicht so gut für dich. Du könntest es ja versuchen, das Problem ist nur, du möchtest sie ja mehrmals Küssen und nicht nur an diesen Abend oder?

0

Das wäre schon ein traum sie mehrmals zu küssen... aber wenigstens 1 mal😌 und wenn ich sie mehr mals küssen will, müsste ich die aktion wiederholen... aber das will ich ihr nicht an tun... Ich will mal sehen was nach dem ersten passiert und ob ichs überhaubt schaffe😆

0

ist sue denn eig auch lesbisch? wenn nicht, ich würds machen solange du nichts böses im sinn hast vergewaltigung etc. also einmal kpssen dann immer darsn erinnern und damut abschließen. falls sie auch lesbw ist einfach so küssen und gucken wss passiert....

Ich schreibe mal eine neue Nachrícht, damit du noch eine Mitteilung kriegst :)

Gestehe ihr doch mal deine Gefühle :) Oder mache Andeutungen...ich würde aber "die Chance" nicht nutzen, vermutlich wird sie sich irgendwann doch daran erinnern, vielleicht tut sie das bereits, sagt es dir nur nicht :P

Sry isn bisschen lang geworden😌 Ich bin ganz ehrlich... ich bin eig noch sehr mutig aber ihr meine gefühle zu gestehen würde ich mich nicht trauen... oder sicher noch nicht jetzt... das ding ist eben, da wir beide zsm in einer Musik spielen und später dann auch in 2 (wenn ich 18 bin geh ich in diese 2, dort ist sie auch) und dan werden sich, so wie ich das sehe, unsere wege noch ziemlich lange nicht trennen, was mich unfassbar glücklich macht aber dan hätte sie, denke ich, immer diese Gedanken im Hinterkopf das ich sie liebe. Und dan wäre sie vorsichtiger was sie vor mir sagt oder wie sie mich "anfasst" (so freundschaftliches zeugs halt😆). Und das will ich auch nicht. Aber vlt hast du recht. Wahrscheindlich wäre ich bei dieser "chance", in dem Moment total glücklich aber danach würde ich mir Gedanken machen das es blöd war... -das es für sie nichts bedeutendes war... -und das sie mich vlt drauf ansprechen würde (also negativ gedacht) -oder irgend was danach anderst between us sein wird. -und bedenken muss man auch das andere leute von der musik das sehen werden und es dann vlt ein "gerede" darüber in der Musik geben würde... und das will ich nicht... (in der musik sind leute von 16 bis ca.50/60 oder so... die meisten sind so 19-30) ALSO: Vielen dank an dich, das du mich durchblicken lassen hast und mich dazu gebracht hast die risiken zu erkennen😉. Wurde mir erst jz kalr. Würde mich noch über ein par worte darüber freuen wenn du magst😉 wenn nicht auch okei😂 danke❤

0

Ja, ich finde die Aktion schon bescheuert ;) Mach doch erstmal Andeutungen, vielleicht wird es einfacher, ihr näher zu kommen, als du denkst :) Und auf KEINEN Fall unter Alkohol :D


Wir sind uns schon ziemlich nahe gekommen aber nur weil wir beide in Party laune waren.😉 Mein haubt problem ist halt nur das sie bereits erwachsen ist. Sie ist ia 22 und ich 16. Ist klar das alter macht keinen unterscheid und so aber ich weis das sie denken wird: "was mit einer 16 jährigen niemals", und ausserdem ist sie hetero. Aber glaub mir, ohne Alk würde es nie zu einem kuss kommen. Aber da sie eh immer viel feiern geht und am nächsten nichts mehr weis, könnte ich ia rein theoretisch meine chance nutzen😌

0

Ganz ehrlich, warum nicht? 😂

Was möchtest Du wissen?