verliebt in verwandten, den ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen habe und den gleichen nachnamen wie ich tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sohn vom Cousin deines Vaters? Das müsste dann dein Cousin zweiten Grades sein.

Natürlich kannst du dich auch in ihn verlieben. Ihr könntet sogar heiraten und Kinder kriegen, wenn ihr wollt. 

ja ich weiss nicht ich stehe auf ihn aber ich denke iwann geht das weg

0

Hallo,

Schlimm ist das nicht. Mit 13 hast du aber leider nicht so viele Freiheiten wie als wärst du 22. Mit 13 ist man viel zu abhängig von seinem Eltern .

Ich würde dir raten, dich mit anderen Jungs zu treffen. Isoliere dich nicht und höre auf das Profil ständig zu analysieren. Das macht dich nur einsamer.

LG

Sandy

Was heißt bei dir "sehr verwandt"?

also der sohn von dem cousin meines vaters

0
@maedchenxx

da ist zumindest eine Beziehung nicht verboten. Aber ob die Verwandtschaft da recht einverstanden ist damit?

1
@turnmami

Ich finde es aber auch bedenklich was mit der eigenne "verwandschaft zu haben" du solltest dir das nochmal überlegen.aber ich denke mal das wird nichts bring da man sich es sich nicht aussuchen wann und in wenn man sich verliebt .

---------------------------------------------------------------------------------------

creativity is intelligence having fun

0

inwiefern verwandt?

der sohn von dem cousin meines vaters aber kein kontakt besteht mehr

0

Was möchtest Du wissen?