Verliebt in vergebenen besten Freund, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein bester Freund hat derzeit eine feste Freundin und es ist auch zu erwarten, dass dies nicht die letzte feste Freundin sein wird sprich es dürften noch so einige weitere folgen. Was dich hingegen betrifft, so hast Du momentan natürlich nicht gerade die besten Karten in diesem Spiel aber das Spiel ist auch noch längst nicht beendet und vielleicht kommt auch noch deine Chance. Die zwischen euch bestehende Freundschaft muss auch nicht kaputt gehen, das aber scheint mir vor allem in deinen Händen zu liegen und für ein Liebesgeständnis gibt es vorerst ohnehin keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 12.05.2016, 10:51

Danke fürs Sternchen.

2

Jemandem die Jacke leihen und anlächeln sehe ich nicht als Zeichen von Verliebtheit. Ich glaube da bastelst du dir gerade dein eigenes rosa Traumschloss zusammen. Wie du selbst schon schreibst er hat eine Freundin und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Mit solchen Gefühlen kann man umgehen in dem man sich klar abgrenzt und auch den Verstand mitbenutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?