Verliebt in „Unbekannte“Person?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen,dass du dich bei ihr aufmerksam machen sollst:Z.B Sie immer anschauen und nah an sie rangehen,damit sie sieht,dass du da bist.Wer weiss,vielleicht hat sie sogar Interesse an dir:) Ich würde auch immer cool zu ihr rüberschauen,als würdest du sie gern ansprechen.Wenn du Glück hast und sie dich bemerkt,spricht sie dich dann auch an.

Viel Glück 🍀

Also ich glaube fast jeder ist froh wenn man ihn/ sie anspricht mit „du bist hübsch“ o ä und bei einem gespräch mal nach einem treffen fragt

Nein wäre nicht bescheuert, geh doch an ihr vorbei lach sie an. Wenn sie zurück lacht bleib stehen und frag sie einfach frech nach ihren Namen :) . Da ist nichts dabei. Angst musst du vor nichts im Leben haben da es absolut Sinnlos ist ! Alles gute wünsche ich dir.