Verliebt in Türke!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich glaub es wäre am besten wenn du ihn mal in der Schule ansprechen würdest und mit ihm ein bisschen reden würdest, oder was zumindest besser als garnicht zu reden ist ihn zu fragen, ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder woanders hin.An seiner Antwort und seinem Verhalten während er die Antwort gibt wirst du dann schon merken, ob er dich mag, liebt, nicht mag oder hasst.

ich werds versuchen!

0

Mhm.. hinterlass ihm doch mal eine Mail mit zb, :Heii ! :)Schon lange nichtsmehr von dir gehört.. wie gehts dir denn so?Finde dich sehr nett und interessant.Würde mich gerne mal mit dir treffen, wäre das möglich? :'DIrgendwieso eben :D Wenn ihr euch dann 2mal oder so getroffen habt, kannst du ihm das sagen aber nicht früher sonst fühlt er sich überfordert.(Ich weiß von was ich rede, mein Ex ist Türke :))

jaa aber wenn ich ihm das schreibe dann denkt er vllt auch das es zu schnell geht und dann gernichts von mir will?wie war es mit deinem ex?? :)

0

Warum versuchst du nicht erst einmal ein "normales", neutrales Gespräch mit ihm zu führen?

Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du ihn erstmal besser kennenlernst.

hmm jaa is schwierig..

0

Ich lebe in einem Stattteil mit einem hohen Anteil von Musliemen.Ich bekomme laufend mit,wie Sie mit Deutschen Mädchen umgehen ,und auch Ihre Probleme klären.Wenn Du Dir das Ersparen willst,lass Die Finger davon.Die Kulturen sind zu unterschiedlich.Damit wirst Du nicht glücklich.

Ganz offen und ehrlich?

Laß die Finger von einem Muslim!

Die haben ganz andere Vorstellungen von Liebe, Ehe, Zusammenleben usw.Leider muß man sagen, die versuchen jedes Mädchen rum zu kriegen, aber wehe wenn es um die eigene Schwester geht!

ich kenn zwar keinen Muslim, aber das finde ich zu sehr verallgemeinert. Das ist ja so als würden die Franzosen zu jedem Deutschen Nazi sagen.Warum versuchen alle Muslim jedes Mädchen rumzukriegen?^^Hattest du schlechte Erfahrungen mit einem Muslim?

Falls du denkst das ich ein Muslim bin, nein ich bin keiner, bin Christ.

0

Da denkst du was ganz falsches ;) ich bin selber muslimin und weis auch das nicht jeder so ist, nur weil er Türke,Muslim ist heißt das ganz bestimmt nicht das er versucht jedes mädchen rum zu kriegen ! Es kommt auf die Person an, das hat garnix mit der Religion zu tun. Es gibt auch Christen oder andere die auch versuchen jedes mädchen rum zu kriegen. Man sollte zuerst die Person richtig kennenlernen, zusammen was machen und dann später sieht man schon wie die Person denkt, ob er so ist oder nicht. :)

0

du must den ansprechen du kannst ja sonst nix anders machen...

Die meisten naschen Auswärts und geheiratet wird in der eigenen Nationalität wo die Frau am besten noch Jungfrau ist.Sprich bei den meisten sind die Frauen anderer Nationalitäten nur mittel zum Zweck.

ja aber ich bleib ja auch jungfrau bis zur hochzeit und verhalte mich wie eine muslima..

0

Ich will nicht Rassistisch klingen aber am besten vergießt du ihn und suchst dir einen Jungen der deine Nationalität hat.

Zum üben nimmt der bestimmt auch gerne ne Ungläubige. Lad ihn auf einen Döner ein.

ich bin keine ungläubige ich hab stolz!

0
@siiinemx3

Ich bin auch halb spanisch, halb deutsch.Mein Ex ist auch Türke und hat mich auch so genommen, glaube nicht das er keine Deutsche nehmen würde.

0

Vergiss ihn am besten

Was möchtest Du wissen?