Verliebt in Traum person?

2 Antworten

Wenn du ihn weiterhin sehen willst dann erkundige dich mal über "Luzides Träumen" auf Youtube und bringe es dir selbst bei - dann wirst du ihn wieder sehen 👍😉

danke für die antwort :D

0

In deinem alter bildet man sich sowas eben manchmal ein und es wird auch eine zeit lang dauern bis du ihn wieder vergisst

Haben solche TrÀume Bedeutung?

Hey, also letzte Nacht hatte ich einen ganz komischen (zumindest für mich) Traum. In diesem Traum bin ich einer für mich unerreichbaren Person körperlich nah gekommen. Zwar hab ich keinen Sex-Traum gehabt, allerdings habe ich mich mit dieser Person küssend und umschlungen gesehen. Nein, es ist kein Star/Schauspieler o.ä., sondern eine Person aus meinem Umfeld. Ich hab mal gehört, dass sowas auch manchmal was bedeuten kann für jemanden. Oder dass Träume generell meistens eine Bedeutung für jeden haben. Nur stimmt das? Und wenn ja, was haben solche Träume dann an sich?

Seltsame Frage, ich weiß. Würde mich allerdings über ernste Antworten freuen!

...zur Frage

Warum trÀume ich von der Kollegin die ich so sehr hasse?

Ich bin seit 4 Jahren in der Ausbildung und Habe auf der Arbeit eine Kollegin die Ich aus reiner Seele hasse!

Ich kann sie überhaupt nicht leiden, aber irgendwie habe ich angefangen über sie zu träumen und bekomme es aus meinen Kopf nicht weg.

Ich konnte mit niemandem darüber reden und deshalb Frage ich hier. Hat der Traum oder der Gedanke eine Bedeutung, weil ständig habe ich diese perversen Gedanken über sie. Und ich versuche das zu unterdrücken, aber es fällt mir schwer obwohl ich sie hasse ?

...zur Frage

Wieso trÀume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

Haben TrÀume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Immer perverse trÀume von der selben person?

Die Frage hat nichts mit mir selber zu tun, nur aus Interesse. Wenn man oft träume hat (die pervers sind also immer irgendwas mit Sex) und das genau mit immer der selben person, bedeutet das dann nur dass man diese Person sexuell anziehend findet oder generell was für die Person empfindet? Träume haben ja, wie ich es gehört habe, immer eine Bedeutung. Würde diese gerne davon haben :)

...zur Frage

TrÀume von jemanden in letzter zeit oft. bedeutung?

Ich träume von einer bestimmten person in letzer zeit sehr oft.. weiß aber nicht was das zu bedeuten hat, vorallem war das vor 7 jahren.. das ich sie zuletzt gesehen hatte ._. und ich war in diese Person verliebt, was ich heute nicht kann (alsu lieben), dass ist mir echt zu viel ^-^.

Kann mir jemand eine Bedeutung dazu sagen? kenne mich damit nicht so aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?