verliebt in trainer

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich kann dr nur davon abraten das du ihm dene Liebe gestehst oder sogar etwas mit ihm anfängst. Er macht sich strafbar. Du kannst von hm träumen und ihn anschmachten aber mehr nicht! ansonsten kannst du noch einig Jahre warten und dann währ es auch legal ;))

das geht auf keinen fall du bist 13 misch dich besser nicht in sein leben ein sonst ist deins und seins zerstört denk nochmal sehr gut drüber mach und such dir einen anderen es gibt viele jungs in deinem alter ..lg luna ps viel glück ;)

Trainer sind immer nett, deshalb verlieben sich viele junge Mädchen in sie, aber ich denke du solltest es dabei belassen, nicht dass du enttäuscht wirst.

Das is nur vorrüber gehend, dein Trainer hat eine Aufsichtspflicht und darf keine Beziehung mit dir anfangen, ic hschätze, das hat er alles aus reiner Freundschaft getan.

princesslena 06.06.2012, 22:02

aber bei seiner fruendin is der ja auch trainer da were doch auch aufsichtsflicht und das darf er ja

0

Vergiss ihn... Er ist 24 ein reifer Mann und in einer Beziehung. Er sieht die warscheinlich als kleine Schwester und hat dich nur gern. Mein Lehrer hat mich auch schon mal nach Hause gefahren und das hat nix zu bedeuten. Es wäre sogar rechtlich nicht erlaubt...naja suche dir jemanden in deinem Alter oder bleibe bei der schwärmerei ;) aber sag es ihm nicht und versuche auch nichts....

Da kannst du schlecht etwas machen , zudem würde er sich Strafbar machen. Du schwärmst vermutlich auch nur vorrübergehend. Und das nach Hause bringen ist meines Erachtens nach auch nur höflich gemeint . Mach dir da also mal keinen alzu großen Kopf drum.

fang lieber nichts mit ihm an das ist eine pubertäre phase damit ersparst du dir und ihm viel stress

princesslena 06.06.2012, 21:54

was könnte eig zb für stress entstehen

0

ooohhh, vergiß ich einfach

guck ma er wird nicht in dich verknallt sein und allein das alter und dass er dein trainer ist ... das passt nicht so

du hast ja auch ein einseiiges bild von ihm ... er hat auch negative seiten :O

versuch auf andre gedanken zu komm

ich glaub auch man kann nicht so wirklich mit einem zusammen sein der soviel älter ist. genieß es einfach wenn er nett zu dir ist.

Du bist zu jung und sein Schutzbefohlener. Wenn du ihn nicht im Gefängnis besuchen willst, dann lass ihn in Ruhe.

Vergiss es. Er macht sich strafbar, wenn er was mit dir anfaengt.

11 JAHRE MÄDCHEN der ist doppelt so alt!!

princesslena 06.06.2012, 22:00

alter ist kein masstab wo die liebe halt hinfällt ps was soll mir das jez sagen ??

0

Du darfst dich ihm nicht zu sehr aufdrängen

Achte ihn als Lehrer

Aber mehr nicht

Was möchtest Du wissen?