Verliebt in Stiefbruder + Kuss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierig.

Vllt. denkt er dass er etwas falsches getan hat und hat deswegen Angst.

Würde eure Beziehung auf Dauer funktionieren? Falls er es nicht so sieht, bereut er gestern Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, klingt zwar irgendwie komisch aber ihr seid ja nicht Blutsverwandt also was solls.. ;-)

Ich denke, dass dein Stiefbruder die gleichen Gedanken hat und mit sich hadert bzw dir aus dem Weg geht, damit so etwas nicht nochmal passiert. Ihr solltet mal euren Standpunkt klären ob das OK ist mit euch oder nicht.

Wie eure Eltern das finden werden, kann ich allerdings nicht sagen. Wahrscheinlich nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon in deiner Frage davor geschrieben rede mit ihm am besten darüber. Lass ihm aber vielleicht noch 1 oder 2 Tage Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es geht von der Sache her schon. Da keiner von euch zu jung ist,  und auch der Bestand des Inszest hier nicht vorliegt. 

2. Vielleicht weiß dein Stiefbruder einfach nicht wie er damit umgehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stiefbruder ist ein fremder Mensch, Ihr seid nicht verwandt mit einander, also ist das ein normales Verhältnis, zumal die Eltern nicht einmal verheiratet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?