Verliebt in SIE aber keine Ahnung was zutun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke du gehst nicht mit ihr in die selbe Klasse, so wie du es geschrieben hast. Die einzige Möglichkeit ist, mit ihr Kontakt aufzunehmen, sei es über Snapchat, Whatsapp oder persönlich ansprechen. Ich weiss ja nicht, ob ihr gemeinsame Freunde habt. Wenn ja, dann wäre eine Möglichkeit, etwas gemeinsam zu unternehmen (Freibad, Grillen, Kino, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sehr beliebt ist, solltest du vorher etwas an anderen Mädchen/Frauen üben, wie man diese anspricht und wie man flirtet, sonst werden deine Versuche bei deiner Auserwählten vermutlich nicht von großem Erfolg gekrönt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen einer der cooleren Sorte der Schule ist und du eher nicht so (?) musst du echt ziemlich aufpassen das du nicht eine Aktion überstürzt, das könnte ziemlich peinlich werden. Vielleicht kannst du ihr auf SC ja mal ein snap schicken (von dir oder wenn du mit Leuten draußen bist irgendwas draußen fotografieren) und wenn du Glück hast antwortet sie drauf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwindung... aber ob SnapChat die beste Methode ist, um ein Mädchen anzuschreiben, vor allem wenn man selber eher etwas schüchterner ist, sei mal dahingestellt. Einfacher wäre es vermutlich auf Facebook oder Whatsapp. Und dabei reicht ja schon ein einfaches "Hi", dann einfach mal auf die Antwort warten und typisch eben durch Small Talk versuchen, ein Gespräch anzufangen. Dann wird sich der Rest schon ergeben wenn du Glück hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust, sie anzusprechen, schreib ihr doch bei Snapchat oder schick ihr einen Snap. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem Screenshouts machen, ist ja wirklich in die Hose gegangen. Ich würde ihr dennoch schreiben, Beliebtheit ändert Menschen. Wie gibt sie sich dir denn, wenn ihr alleine zusammen seid, wenn dies mal der Fall war? Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch einfach mal aus SC an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?