Verliebt in “Sex Affäre“?

2 Antworten

Ihr sagen, dass ich mich verliebt habe und mal für ca. 3 Monate eine Auszeit brauche, in der man keinerlei Kontakt hat. Er/sie möge sich bitte ebenfalls daran halten.

"Verliebtheit" ist eine Drogenabhängigkeit von und mit körpereigenen Substanzen.

Wenn man davon wieder runter ist, kann es mit der Affäre weitergehen. Dann ist die Beziehung einfach wie eine zu einem guten Freund/einer guten Freundin, den/die man schlicht gerne hat, und mit dem/der man sich halt gut versteht - plus Sex. 8-)

Ich würde schauen ob ich mit dem Gefühl leben kann. Heißt, wenn ich weiß meine Sexaffaire ist nicht verliebt, dann muss ich entweder das nehmen bzw. mit dem glücklich sein was ich bekommen kann, oder es beenden. Und evtl. die Hoffnung haben das es bei ihm auch funkt bzw. er doch eine Beziehung will. Aber ich denke mal das es über kurz oder lang nicht gut geht, weil der/die Verliebte leidet.

Wie soll ich mit starker Libido umgehen?

Ich habe kürzlich eine Affäre beendet in der ich zum ersten Mal in meinem Leben tollen Sex hatte. Leider habe ich mich in diesen Mann verliebt, da er aber in einer Beziehung ist und sich nicht trennen wird habe ich die Affäre beendet (worunter ich noch immer sehr leide). Durch diese Affäre habe ich erlebt wie wunderschön Sex sein kann und habe nun das Problem, ein extremes Verlangen nach Sex zu haben. Das frustriert mich wahnsinnig. One-Night-Stands oder Affären sind nichts für mich, SB hilft leider auch nur kurzfristig. Was kann man machen um die Libido etwas einzudämmen?

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

unterschied zw beziehung und affäre?

ist eine afäre meist nur sex oder gehört zum teil auch viel zärtlichkeit und dinge dazu die eher an eine beziehung erinnern, was deffiniert ihr als affäre und was als beziehung...

...zur Frage

Warum sind Affären mit vergebenen Frauen reizender als mit nicht vergebenen Frauen?

Ich hatte in meinem Leben zahlreiche Affären, darunter mit Frauen die in einer Beziehung waren. Ich weiß nicht warum, aber eine Affäre mit einer Frau die in einer Beziehung ist war für mich immer noch eine Spur reizender. Alles an diesen Frauen wirkte anziehender : Der Sex, das Verabreden, ihr Po etc.

Jedoch nie weil ich mich in diese Frau verliebt habe, sondern nur der Sex wirkte so reizend.

Warum ist eine Affäre mit einer gebundenen Frau so viel reizender ?

...zur Frage

Femdverliebt - wie sollte man sich gegenüber der anderen Person verhalten?

Hallo!

Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und verliebt euch in jemand anders. Wie würdet ihr euch gegenüber der anderen Person verhalten, wenn ihr in der Beziehung bleiben wollt? Vielleicht habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Mir geht es bei der Frage nicht darum, warum es soweit gekommen ist und dass dann in der Beziehung was nicht stimmt und die besser beendet werden soll usw....sondern wirklich nur um das Verhalten der anderen Person gegenüber!

...zur Frage

Habt ihr euch schonmal in jdm verliebt obwohl du eine Beziehung hattest?

Ich w/15 stehe auf einen Jungen der aber seit 3 Monaten in einer Beziehung ist ..ich will sie ja nicht auseinander bringen , und ja ich weiß
„Vergebene sind tabu „ aber ich kann ja nichts für meine Gefühle und ich wollte wissen ob er sich trotz in mich verlieben kann (oder überhaupt in irgendjemand anderen ) bzw . Ist das auch schonmal passiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?