verliebt in ser gute Freundin. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treff dich mal mit ihr alleine (z.B.) in der Stadt und achte auf ihr Verhalten gegenüber dir.

-ist es genauso wie am Wochenende

-gibt es auch -wenn ihr alleine seid- Annäherungsversuche

-wie viel redet ihr -wenn ihr alleine seid-

-was habt ihr für Gesprächsthemen

-wie reagiert sie auf -eventuelle- Annäherungsversuche

Allgemein, wie ihr miteinander "umgeht" wenn ihr alleine seid. Und dann kannst du es von der Situation abhängig machen, wie es weiter geht, noch mal ein treffen (alleine) und nich etwas sagen und "beobachten" oder konkretere Andeutungen machen, schauen wie sie reagiert und es ihr sagen, dass du schon länger etwas für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also in deine sehr gute Freundin verliebt und daran gibt es auch nichts auszusetzen und trotz aller Annäherungsversuche die wohl in erster Linie von deiner Seite erfolgten, Du wärst ganz gut beraten dich mal unabhängig von dem Verdacht hinsichtlich dessen, dass deine beste Freundin möglicherweise einen Schwarm hat, mal zu versuchen etwas über deine Chancen in Erfahrung zu bringen. Sinnvoll wäre es deshalb mal ein Treffen nur zu zweit zu arrangieren und vielleicht lichtet sich dann auch der Nebel ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie ob ihr euch einmal alleine treffen könnt. Dann sagst du ihr das du Gefühle für sie hast. Du wirst sehen wie sie reagiert.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann frag sie ob sie sich mal mit dir allein trifft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?