Verliebt in seine grünen Augen ❤︝

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freu dich über solche Momente im Leben. Aber mehr ist sowas nicht. Der Mann hat vielleicht deine Hormone in Wallung gebracht, aber nur von ein bißchen Gucken kann man nicht von Liebe sprechen. Du weißt exakt NICHTS über ihn, ihr habt nichtmal miteinander geredet. Zur Liebe gehört schon ein bißchen mehr.

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber du musst ihn vergessen, du kennst ihn nicht und wahre Liebe kann dass auch nicht sein. Du solltest deine Jugendlichen schwärmereinen vergessen und sich mit einem von hier ablenken

Man sieht sich immer 2 mal im Leben, wer weiß, vielleicht ist er nächstes Jahr auch da. Aber jetzt erstmal so hart es auch klingt, vergessen.

Wenn ich ihn auch sehen würde könnte ich mit ihm nicht einmal 1 wort reden :/ aber ihn zu vergessen wäre das richtige denke ich

0
@Augenblicke89

Wenn du ihn immer noch kennen lernen möchtest, dann musst du mit ihm reden :D Wird schon &' Bende Türküm. :D

0
@Unicornsx

Es ist für mich schwer ihm es zu gestehen. Naja ich denke ich werde ihn in diesen 11 monaten vergessen. Wegen schule usw. :) ah cool nerelisin?

0

wie willst du ihn kennenlernen kann er überhaupt deutsch? und wie alt bist du überhaupt

Ich bin 18 bin selbst Türkin er auch

1

Wie alt bist du denn und wie alt ist er etwa? Das könnte zur Beantwortung vielleicht beitragen (;

Ich bin 18 er sieht wie 22-23 aus

0
@Augenblicke89

Du bist zwar volljährig aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht in die Türkei ziehen möchtest oder? Du musst wohl darüber hinweg kommen müssen und es gibt bestimmt auch noch mehr Typen mit grünen Augen die in deiner Nähe wohnen, du musst sie nur finden (;

0

Selbst schuld wenn du ihn nicht angesprochen hast!

Ja mitten im Restaurant vorallem in der Türkei

0

Was möchtest Du wissen?