Verliebt in Schulfreundin wie genau damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Junge aus meiner Klasse ist oder war in mich verliebt. Ich habe aber kein Interesse an ihn .

Er ist in der Schule auch sehr schüchtern. In den Pausen hat er aufmerksamkeit von mir gesucht und hat deshalb mit seinen Kumpel  Witze geschrien(laut gesagt) oder hat gegen ihn gekämpft um zu zeigen das er stark ist.

Er hat mit mir durch meine Freundin kontakt aufgebaut .

Am anfang war er in den Pausen neben ihr und hat auch mit mir geredet.Dann filmte er mich und machte auch bilder um mich zu ärgern.So hab ich ihn gefragt wie er auf snapchat heißt um ihn zu adden um die Bilder zu sehen .

Ich dachte mir nichts dabei ,dass er auf mich steht.Er schrieb mich dann an um zu fragen was wir lernen müssen und dann hat er mich auch um meine Nummer gefragt.

Als er meine Nummer hatte hat er mich auch mehrmals angeschrieben.

Meine freundinnen haben dann gemerkt das er auf mich steht.

Durch so eine Kleinigkeit hat er Kontakt zu mir aufgebaut .

Viel Glück noch

Wenn du noch was wissen willst schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiYukii
05.03.2017, 16:03

Worüber reden die meisten Mädchen gerne?

0

Hallo!

Für sowas gibt es kein "Rezept", oder ein Muster, dem du folgen musst :D 
Und das mit dem "wie oft schreiben, ist eh der größte Quatsch".

Das mit der Schüchternheit musst du einfach überwinden. Wenn sie sieht, dass du Mut genug hast ein Gespräch mit dir aufzubauen, ist das schon mal ein Schritt. Einfach ma' ansprechen, fragen wie's ihr geht, was sie heute noch macht usw.

 Danach, frag sie einfach mal nach ihrer Nummer, wenn sie fragt wieso, dann sag einfach: "Nur so, vielleicht muss ich dich ma anschreiben, wenn ich was brauche etc.".

Dann, wie oft du ihr schreiben sollst ? Einfach so oft du willst, aber nicht zu aufdringlich werden! Sonst ist sie genervt und abgeneigt zu dir und du hast verkackt. 

Schreib aber nicht's blödes. Schreib etwas, was sie nicht davon abhält, nächstes mal wieder mit dir zu schreiben.

LG. und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?