Verliebt in Schülerin aus Parallelklasse?

5 Antworten

Was schüchtern habe ich dich gar net eingeschätzt. Frage doch sonst einen ihrer Freunde nach ihrer Nummer und schreibe dann mit ihr, wenn du dich net traust sie so anzusprechen. Du bist ja so sehr gesprächig und direkt, also sollte es die leichter fallen

Trau dich und mach den ersten Schritt :) was soll’s schon..

du bekommst wenn dann schon einen Korb , was kein Lebensuntergang ist :)

Wenn ihr euch mal wieder zufällig seht, dann frage sie doch ob sie Lust hat nach der Schule was zusammen zu machen. Wenn sie fragt wie du darauf kommst, dann kannst du ja sagen das du es Schade findest das ihr euch immer nur in der Schule seht. Da dürfte sie ja schon den Wink erkennen das du auf sie stehst. ;)

Im Sommer würde ich sagen: lade sie auf ein Eis ein! (Das geht sicher auch in der Nähe der Schule)

Aktuell würde ich sagen: Frage sie, ob Du sie zu einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt einladen darfst!

Ahhh wie süß!

Ich war/bin auch echt schüchtern. Und als ich meine Freundin kennengelernt habe "Oh Gott, sie schaut mich an, schnell wegschauen". Spreche sie einfach einfach an oder versuch es! Vielleicht wird ja was draus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?