Verliebt in schlimmen Typen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

" was kann ich tun? ich hab echt Gefühle für den Dreckskerl und ich werde mich wieder auf ihn einlassen." In diesem Auszug fragst Du was Du tun sollst und triffst auch bereits die Entscheidung darüber was Du tun wirst. So gesehen hast Du Dir doch selbst geantwortet. Die Sache sieht doch so aus, es ist Dein Leben welches Du freiwillig zerstören lässt bzw. nichts dafür tust um das zu verhindern. Die Konsequenzen wirst Du selbst tragen müssen. Mit diesem Typ hast Du nur eine Zukunft und das ist keine Zukunft bzw. ganz sicher nicht die welche Du Dir möglicherweise mal erträumt hast. Offensichtlich kennst Du Dich in dieser Szene ganz gut aus und so muss ich Dir ja nicht schildern wie Deine Zukunft infolge der Beziehung mit diesem Typ aussehen wird, das weißt Du selber bereits alles bestens. Wie weit Du bereits mit im Sumpf steckst, das vermag ich nicht einzuschätzen aber das Du bereits darin steckst das steht fest. Die Frage wäre nun nur noch ob Du in der Lage dazu bist Dich auch wieder selbst da herauszuziehen und das ginge nur wenn Du Dich von diesem Typ rigoros trennst und auch von allen anderen aus dieser Szene.

JZG22061954 01.02.2013, 06:15

Dankeschön für das Sternchen.

0

Wo die Liebe hinfällt der scheidet meist der Verstand aus, ist eben Liebe. Aber ihr solltet verhüten, denn ohne Pille od. Kondom ist die Wahrscheinlichkeit groß , dass Du schwanger wirst und das ist es garantiert nicht wert. Wenn die Dem die Pille nimmt benötigt man eigenlich kein Kondom , macht auch ohne mehr Spaß, aber wenn er wechselte Partnerschaften hatte, besteht noch die Gefahr von Geschlechtskrankheiten daher ist dann ein Kondom notwendig um Dich vor AIDS od. Hepatis zu schützen. Ab 165 gilt sexuelles Selbstbestimmungrecht, egal wie vile älter der Partner ist. Aber wenn er aggressiv ist solltet Du die Finger von ihm lassen. Den Liebe mit hohen Alterunterschied kommt vor, aber dann muß man Achtung voreinander haben und nicht jemanden zwingen.

aach...was soll der sch**ss? du weist genau dass es falsch ist und nichts gutes dabei rauskommen kann! wen ich dir einen guten rat geben darf...besorg dir ein haustier was du retten kannst. der typ ist 34 und hats noch nicht geschafft. ich glaube der braucht andere hilfe und nicht die von einem 17jährigen mädchen oder nicht? wenn du dich nicht selbstkaputt machen willst vergiss ihn. ich kenn genug solche typen und geschichten was si mit so jungen mädchen veranstalten....eig solltst du ziemlich angst haben... und wenn du unbedingt mit ihm schlafen musst dann nimm einen gummi!!! solche typen haben doch meist iwas. muss nd sein aber ist wahscheinlich. wenn er an der nadel hängt dann kannst davon ausgehn.

Also wirklich. Egal ob du den Typen anziehend findest. Vergess ihn bitte einfach und lass ihn dahin gehen wo er hergekommen ist.

Was hat das außerdem mit dem Vertrauen der Frau zu tun, das er kein Kondom benutzt? Das ist doch Schwachsinn, da hätten schon deine Alarmglocken klingeln müssen.

Er könnte sonst was machen. Dir Drogen anbieten oder dich sogar wenn er mal erwischt wird in die ganze Sache mit reinziehen und du wirst womöglich noch mitschuldig gemacht.

Lass das lieber sein und such dir jemand anderen. Kontakt abbrechen wäre wohl das Beste.

er meint er mache sich beim sex nicht strafbar, ich dachte eigentlich schon bis ich volljährig bin?

Das ist zwar richtig, könnte Dir aber eh egal sein, weil sich sowieso nur er strafbar machen würde und er ist alt genug, um selbst darauf aufzupassen. Das musst Du ihm nicht abnehmen.

Angesichts seines verantwortungsbewussten Umgangs mit Dir müsste man sich nicht wundern, wenn der auf einer kriminellen Laufbahn oder bestenfalls in der Psychiatrie landet. Unterhaltsgelder für das Kind, das Du als bleibendes Andenken von ihm mtnehmen würdest, bekämest Du sicher von dem nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich verstehe nicht, warum sich Frauen immer gerade von solchen Typen angezogen fühlen, drum hat es auch sowieso keinen Zweck, noch viel zu schreiben. Du weisst, wohin Dein Zug fährt.

chriesii 31.01.2013, 15:44

kriminelle laufbahn kann ich bestätigen (dealer, dieb, aggressiv,.)

0
derdorfbengel 31.01.2013, 16:09
@chriesii

Vielleicht ist es gerade das, was Dich anspricht? Erscheint Dir diese ungebundene egoistische Aggressivität urtümlich-männlich? Kommt bei Frauen ja hin und wieder vor.

Sich selbst beobachten, untersuchen und dann den Verstand einschalten, kann manchmal helfen.

0

Steht die Auswahl zwischen "AIDS und lieber ohne ihn" - deine Wahl!

Oh Gott. Sieh zu, dass du Land gewinnst und lass dieses verantwortungslose Subjekt so schnell und weit wie möglich zurück. Egal, ob er seinen Drogenkonsum im Griff hat oder nicht (es klingt mir eher nicht danach).

"Höhö, ich schwänger dich, und du kriegst vielleicht auch den Tripper oder Aids oder beides - aber vertrau mir! Sei froh, dass ich dich nicht würge. Ey, was ein Ekelwürstchen.

Er macht sich nicht strafbar, das zum Ersten.

Trotzdem: Hast du Lust zu leiden? Willst du im Unglück leben? Wer weiß, welche Krankheiten der sich im Drogenmilieu eingefangen hat. Das ist dann nicht "nur" HIV!

Du scheinst dein Leben und deine Zukunft nicht als besonders wertvoll anzusehen, wenn du dich auf solche Leute einlässt. Was fasziniert dich denn an ihm? Dein Leben scheint sehr langweilig zu sein, und du machst bei ihm Abenteuerurlaub...

Werd' wach!!

chriesii 31.01.2013, 01:35

Was fasziniert dich denn an ihm?

weiss nicht, keine ahnung, bin mir auch bewusst, dass an dem typen rein gar nichts liebenswertes ist, ich verstehe mich auch nicht

ich hatte noch NIE einen typen, der KEINE drogen konsumierte! was ist nur los mit mir?

0
WiseClown 31.01.2013, 01:46
@chriesii

Aber dir muss doch wirklich etwas fehlen im Leben, dass du dir so das Prickeln holen muss.

Stell dir jetzt mal vor, du wärst 20 Jahre älter und hättest eine 17-jährige Tochter. Würdest du ihr diesen Typen wünschen? Falls nein, warum wünscht du ihn dann dir?

Musst du für irgendetwas bestraft werden?

2
Schlauerfuchs 31.01.2013, 03:15
@WiseClown

Vermutlich suchst Du Abenteuer , weil Du noch keine hattest und findest es in einem männl. Typen der älter ist. Aber ok. Liebe kennt kein Alter , aber der Typ sollte eine guten Ruf haben und nicht ein Dealer sein, das ist das Problem, daher lass es bitte.

1
TorO0o 31.01.2013, 15:24
@chriesii

Die meisten Leute konsumieren Drogen, legal oder illegal ist zweitrangig. Solange sie das im Griff haben, ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden (wobei das "im Griff haben" bei vielen Drogenklassen nicht möglich ist).

0

abschießen kontakt abbrechen und anzeigen.

Was möchtest Du wissen?