Verliebt in Schauspieler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herzlich willkommen am Anfang der Pubertät.

DAs nennt sich Schwärmerei. Das es keine "echte Liebe" ist hast du ja schon erkannt. Dafür erst mal ein Daumen hoch. Viele reden da nämlich durchaus von Liebe.

Du darfst und sollst ruhig schwärmen. Damit "übst" du auch für später, wenn du mal wirklich verliebt bist.

Und keine Angst, das vergeht auch wieder. Vielleicht in 1 oder 2 Jahren, oder in einem halben, oder nächste Woche.

das ist ganz normal, fast jeder schwärmt für kürzer oder länger mal für jemand unerreichbaren. dAs ist ja eigenlich gerade das schöne: Er ist unerreichbar und man darf träumen so vile man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0612
17.01.2016, 20:16

Ok danke 

0

bildest du dir nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0612
17.01.2016, 20:11

Ja schon aber es nervt mich total ;)

0

Was möchtest Du wissen?