Verliebt in Promi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also natürlich kannst du in sie verliebt sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie auch was von dir will... sie kennt dich schließlich nur durch euer telefonat, du kennst sie ja schon mehr, weil sie ja berühmt ist. Ich würde nicht hingehen, denn sie wird dich ja nicht erkennen, und dann müsstest du so kommen "hey, ich bin der junge mit dem du telefoniert hast" oder so und das käme ein bisschen sch****

aber wenn du bock drauf hast, nur mal so just4fun, dann machs, vllt wird ja doch was draus :)

ElSecario 24.08.2012, 12:01

Doch sie hat meine Fotos angeschaut.

0

Hab mich nach "Checkt das" leider bepisst vor lachen, aber gut gespielt sir

ElSecario 24.08.2012, 02:27

Im ernst das ist voll ernst gemeint

0
ElSecario 24.08.2012, 02:30
@ElSecario

Warum sollte ich dass spielen hab doch schon gesagt dass es peinlich ist

0

Was möchtest Du wissen?