verliebt in Praktikums Betreuer?!?!

1 Antwort

Da du 17 bist, und fast schon volljährig, wäre es okay, wenn dus ihm sagst, und zsm sein etc. Würd ja gehen.. aber es geht ja darum, ob er sich auf den eine Jüngere einlässt.. ich würde mit khm reden. Aber nicht direkt, was du für ihn empfindest ;)

Zu sehr auf chancenlosen Jungen fokussiert?

Ich bin so auf diesen einen Jungen fokussiert, dass ich gar kein Interesse an anderen Jungen habe, obwohl ich bei ihm so gut wie keine Chance habe. Ich bin schon seit ca. 9 Monaten in ihn verliebt. Er hat oder hatte, ich bin nicjz sicher ob sie noch zusammen sind, eine Freundin. Ich habe alles versucht aber kann einfach nicht von ihm loskommen. Für ziemlich lange Zeit hatte ich auch fast gar nichts mit ihm zu tun, seit kurzem sagen wir uns jedoch sogar Hallo und haben uns auch schon ein paar mal unterhalten und ziemlich gut verstanden. Nun ja, ich weiß aber nicht, ob sich da theoretisch mehr entwickeln könnte, ich denke eher nicht, vor allem auch weil er bald fertig mit der Schule ist und ich noch zwei Jahre habe. Und nach dem Abi geht er auch noch für ein ganzes Jahr ins Ausland, um dort bei einer Organisation zu helfen. Ich bin trotzdem so in ihn verliebt, ich kann nicht aufhören, an in zu denken, flippe immer total aus, wenn ich ihn sehe und so weiter. Ich habe es ja auch schon so oft versucht, ihn nicht mehr zu lieben, es ist einfach im Moment unmöglich. Aus dem Weg gehen klappt auch nicht, weil es eh schon der Fall ist, dass wir uns nur total relativ sehen.

Naja, ich bin jetzt 16 und sehne mich langsam schon mal nach einer ernsthaften Beziehung. "Leider" tue ich mich total schwer, mich zu verlieben und noch schwerer fällt es mir, wenn ich dann mal verliebt bin, von der Person wegzukommen. Durch diesen einen Jungen habe ich aber total das Interesse an anderen Jungen verloren. Wenn ich in einem Club bin oder in der Schule oder auch in der Freizeit versuche ich auch mal Ausschau nach anderen Jungen zu halten. Währenddessen habe ich aber immer diesen einen Jungen im Kopf und will einfach nichts von anderen wissen. Meine Freundinnen raten mir auch immer, mich mal nach anderen umzuschauen aber es geht einfach nicht.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um meine beste Freundin 😔wie kann ich ihr helfen?

Hallo Community!

Dieses Thema beschäftigt mich schon lange und vor dem ganzen möchte ich euch bitten höflich zu antworten und hilfreiche Antworten zu liefern , da manche User sehr ungldluch reagieren. Dies bitte ich vor allem bei diesem Thema. So:

Das Problem ist,dass meine beste Freundin (15 Jahre alt) in unseren Lehrer verliebt ist. Und das schon seit fast 2 Jahren! Sie ist sehr traurig vor allem seit letzter Zeit! Sie weiß auch dass daraus nichts wird und er ihre liebe nicjt erwiedern wird , aber genau das macht sie auch so fertig! Sie hat's mir vor ein paar Monaten erzählt (nur ich weiß es) und sie erzählt mir Sachen wie dass sie nicht aufhören kann an ihn permanent zu denken, jede freie Minute, sie stalkt ihn regelmäßig auf Whatsapp, instagram und co. Sie traut sich nicht mehr mit ihn zu reden oder ihn um Hilfezu bitten wenn sie etwas nicjt versteht.Sie kann sich in seinem Unterricht nicht konzentrieren und heult manchmal zuhause wegen ihm. Ich weiß dass manche von euch das als jugendschwärmerei abstempelt, aber ich kann erkennen dass es mehr als nur um eine schwärmerei geht, denn es geht ihr sehr schlecht! Ich mache mir echt Sorgen um sie und möchte ihr auch helfen aber ich weiß nicht wie!Sie gibt alles damit er nicht merkt dass sie in ihn verliebt ist (Sie geht ihn immer aus dem weg, wenn er plötzlich zu uns kommt wendet sie sich ab, wird panisch wenn sie ihn sieht) und sie will ihn auch vergessen aber es klappt nicht ...immer wenn sie kurz davor ist ihn wenigsten etwas zu vergessen, tut der Lehrer irgendwas was dafür sorgt dass sie wieder genauso verliebt ist wie vorher!

Wie kann ich ihr helfen?Ich brauche dringend Hilfe denn so möchte ich meine Freundin nicht mehr sehen, mich macht es auch fertig wenn ich sie so sehe!

...zur Frage

verliebt - doch alle warnen mich vor ihm. weiß nicht was ich tun soll..

Eigentlich sollte ich im Moment glücklich sein, da ich endlich wieder verliebt bin (oder gerade dabei bin mich zu verlieben) Doch fast alle warnen mich vor ihm. Sie sagen er will nur seinen Spaß haben und verarscht jedes Mädchen. Aber dann denke ich mir immer vielleicht meint er es bei mir ernst... Aber wenn ich mich jetzt auf ihn einlasse, und die anderen dann recht haben, dass er nur jedes Mädchen verarscht dann werde ich natürlich sehr traurig und enttäuscht sein. Andererseits, wenn er es mit mir ernst meint und ich ihm nicht einmal eine Chance gebe dann ist das auch blöd...

Ich bin wirklich ratlos! Und ich fürchte mich einfach, dass ich wieder so enttäuscht werde, denn ich wurde vor 3 Monaten gerade ziemlich enttäuscht und das beschäftigt mich bis heute noch ein bisschen. Was würdet ihr mir raten? Schließlich mag ich ihn ja sehr...

danke :)

...zur Frage

Depressionen wegen Liebeskummer!

Ich bin sowas von unglaublich verliebt. Ich habe noch nie im Leben solche starke Gefühle für jemandem empfunden. Aber diese ganze Liebe zerstört mich !! Ich habe starke Schlafstörungen und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich Ritze mich deswegen und habe Suizitgedanken !!! Bin sowas von am Ende und verzweifelt. Ich nehme Anti-depressiva aber die bringen nichts. Ich habe auf rein gar nichts mehr Lust mir macht nichts mehr Spaß. Die Psychologen sagen mir einfach das ich aufhören soll an ihn zu denken aber das ist unmöglich . Was soll ich machen ? Bitte helft mir ich halte das nicht mehr aus. Bitte nimmt das Ernst und schreibt kein Mist !!

...zur Frage

Ich habe mich in einen Buchcharakter verliebt…

Hallo ihr Lieben, ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und momentan ein wenig verzweifelt und traurig. Ich habe jetzt vor kurzem die ersten drei Bücher der Reihe 'Chroniken der Unterwelt' gelesen und mich in Jace Wayland verliebt. Aber er existiert ja nur in einem Buch und ich möchte gar nicht in ihn verliebt sein, weil mich das nur sehr traurig und unglücklich macht. Ich weiß aber gar nicht, ob nur das der Grund ist, oder ob ich (mal wieder) einfach nur so traurig bin… Kann mir bitte jemand helfen?! Ich sitze hier und weine, wegen diesen für mich sehr blöden Gründen… Ich habe mich in einen Buchcharakter verliebt: Warum und wie kann ich das verhindern/unterbinden? Ich bin einfach so traurig: Warum ist das so und wie kann das aufhören? Danke schon mal, ich bin einfach so verzweifelt und unglaublich traurig.

...zur Frage

Ich habe mich in einen Typen verliebt der eine andere liebt,was tun?

Hallo ! Auf der Klassenfahrt bin ich einem Typen, an dem ich schon immer interessiert war, ein bisschen näher gekommen und habe mich auch darauf verliebt. Man muss wissen das ist für mich das erste mal das Gefühle für jemanden anderen entwickle darum bin ich auch sehr unerfahren. Auf jeden Fall hatte ich ihm das dann gesagt (hab gesagt " ich weiß dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist aber mir ist es wichtig dass du weißt dass ich für dich Gefühle entwickelt habe "). Seine Antwort war halt nur dass es nicht schlimm sei ,dass ich auf ihn stehe und darauf sagte er noch "was nicht ist kann noch werden". Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädchen das er liebt nichts von ihm will und er weiß es auch aber er versucht es immer wieder. Als ich dann am letzen Tag gesehen habe wie er mit seiner Flamme so tanzt hat mich das ein bisschen traurig gemacht ( wir haben auch zusammen bisschen getanzt ). Mir ist bewusst dass ich dagegen nicht wirklich was machen kann, aber idk vielleicht habt ihr damit schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und ja :) danke fürs Lesen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?