verliebt in Praktikums Betreuer?!?!

1 Antwort

Da du 17 bist, und fast schon volljährig, wäre es okay, wenn dus ihm sagst, und zsm sein etc. Würd ja gehen.. aber es geht ja darum, ob er sich auf den eine Jüngere einlässt.. ich würde mit khm reden. Aber nicht direkt, was du für ihn empfindest ;)

Wie kann ich meinen besten Freund trösten (ich bin Schuld)?

Mein bester Freund und ich tanzen zusammen und haben uns nach und nach in einander verliebt. Jetzt bin ich gerade frisch getrennt und habe Angst vor einer neuen Beziehung. Jetzt sind wir uns auf einmal viel näher gekommen, aber ich habe ihm dann gesagt, dass ich im Moment nicht bereit für eine Beziehung bin. Er ist zwar sehr traurig, aber er hat gesagt, dass er das versteht und unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden möchte. Kann ich ihm irgendwie helfen?

...zur Frage

Praktikums Betreuer per Mail nochmal danken?

Hey, Also..... Heute war mein letzter praktukumstag... Es hat mir da sehr gefallen und mein Betreuer war mir sehr sympathisch. Habe mich von allen verabschiedet und bin gegangen. Er hat mir seine email gegeben, damit ich ihn für den Fall das ich eine Ausbildung in dem Bereich machen will, mich bei ihm melden kann und er mir hilft...

Habe das Gefühl mich nicht richtig bedankt zu haben und habe mir gedacht ob ich ihm nicht eben eine Mail schicken soll, in der ixh mich nochmal bedanke und ihn bitte den anderen ein danke auszurichten... Wäre das zu krass?? Was denkt ihr???

...zur Frage

Verliebt in den Betreuer

Ich bin noch etwas jünger, habe aber auch schon begriffen was Liebe bedeutet. Jetzt habe ich mich in meinen Betreuer verliebt doch er ist 10 Jahre älter. Soll ich ihm überhaupt sagen dass ich ihn liebe? Wie soll ich es ihm sagen? Die ganze Zeit habe ich Liebeskummer und jetzt sehe ich ihn 7 Wochen nicht mehr, was soll ich nur machen? Bitte helft mir.

...zur Frage

Depressionen wegen Liebeskummer!

Ich bin sowas von unglaublich verliebt. Ich habe noch nie im Leben solche starke Gefühle für jemandem empfunden. Aber diese ganze Liebe zerstört mich !! Ich habe starke Schlafstörungen und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich Ritze mich deswegen und habe Suizitgedanken !!! Bin sowas von am Ende und verzweifelt. Ich nehme Anti-depressiva aber die bringen nichts. Ich habe auf rein gar nichts mehr Lust mir macht nichts mehr Spaß. Die Psychologen sagen mir einfach das ich aufhören soll an ihn zu denken aber das ist unmöglich . Was soll ich machen ? Bitte helft mir ich halte das nicht mehr aus. Bitte nimmt das Ernst und schreibt kein Mist !!

...zur Frage

verliebt - doch alle warnen mich vor ihm. weiß nicht was ich tun soll..

Eigentlich sollte ich im Moment glücklich sein, da ich endlich wieder verliebt bin (oder gerade dabei bin mich zu verlieben) Doch fast alle warnen mich vor ihm. Sie sagen er will nur seinen Spaß haben und verarscht jedes Mädchen. Aber dann denke ich mir immer vielleicht meint er es bei mir ernst... Aber wenn ich mich jetzt auf ihn einlasse, und die anderen dann recht haben, dass er nur jedes Mädchen verarscht dann werde ich natürlich sehr traurig und enttäuscht sein. Andererseits, wenn er es mit mir ernst meint und ich ihm nicht einmal eine Chance gebe dann ist das auch blöd...

Ich bin wirklich ratlos! Und ich fürchte mich einfach, dass ich wieder so enttäuscht werde, denn ich wurde vor 3 Monaten gerade ziemlich enttäuscht und das beschäftigt mich bis heute noch ein bisschen. Was würdet ihr mir raten? Schließlich mag ich ihn ja sehr...

danke :)

...zur Frage

Ich habe mich in einen Buchcharakter verliebt…

Hallo ihr Lieben, ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und momentan ein wenig verzweifelt und traurig. Ich habe jetzt vor kurzem die ersten drei Bücher der Reihe 'Chroniken der Unterwelt' gelesen und mich in Jace Wayland verliebt. Aber er existiert ja nur in einem Buch und ich möchte gar nicht in ihn verliebt sein, weil mich das nur sehr traurig und unglücklich macht. Ich weiß aber gar nicht, ob nur das der Grund ist, oder ob ich (mal wieder) einfach nur so traurig bin… Kann mir bitte jemand helfen?! Ich sitze hier und weine, wegen diesen für mich sehr blöden Gründen… Ich habe mich in einen Buchcharakter verliebt: Warum und wie kann ich das verhindern/unterbinden? Ich bin einfach so traurig: Warum ist das so und wie kann das aufhören? Danke schon mal, ich bin einfach so verzweifelt und unglaublich traurig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?