Verliebt in Nachhilfelehrer? Hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mit meinem "Nachhilfelehrer" zusammen. Aber ich bin 13 und er 15 - beide noch Schüler.

Verges ihn besser, der Altersunterschied ist sehr hoch und ein 25 will bestimmt nichts von einer 14jährigen, sorry... Kannst dir vielleicht nen anderen Nachhilfelehrer suchen

Wechsel deinen Lehrer! Bevor es schlimmer wird oder red dir ein, dass es nicht stimmt und du ihn nur "cool" findest :) Vielleicht bist du auch schüchtern, weil du ihn als ältere Person respektierst :D Sry das zu sagen.. aber ich denke, dass ein 25 jähriger nicht so gern mit ner 14 jährigen zsm wär :/ Hoffe ich konnte dir helfen Lg Lies123

Ersetz doch 'verlieben' durch 'schwärmen'. Das ist süß und mehr sollte es auch nicht sein :-)

Lass es bitte bleiben. Ich ( 15 ) wurd grad von meinem Freund (20 ) betrogen. Ich würde schwärmen, aber sonst auch nich weiter :)

Denk dir einfach es gibt viele schönere Männer als er und du hättest den nicht verdient :D vielleicht hilft es besser.

Was möchtest Du wissen?