Verliebt in Mitschüler aus Klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine goldene Regel war immer "Niemals mit einer von meiner Schule!" 

Jetzt bin ich mit meiner besten Freundin zusammen und weiß ganz genau, dass ich mit ihr alt werde, auch wenn ich selber erst 17 bin. Aber bei uns war das auch am anfang so, dass wir nicht wussten. Wir sind beide eigentlich nicht so Beziehungstypen gewesen, aber wir haben es einfach probiert und ich bereue nichts. Triff dich doch mal in deiner Freizeit mit ihm und lernt euch ein bisschen besser kennen, macht mal was zu 2., aber nicht ins Kino, da redet man ja nicht. Macht auch mal was mit anderen zusammen und geht zusammen feiern. Du merkst das dann schon und wenn du es weißt, dann trau dich einfach ihm deine Gefühle zu gestehen. Wenn du gekorbt wirst, dann soll dir das bloß nicht peinlich sein. Sowas kann die besten Freunschaften zerstören, ich weiß wie das ist. Warte einfach ein bisschen. Freunde dich erstmal mit ihm an. Lerne ihn besser kennen. Sonst wird das nachher nur so eine ein Monats Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst, mehr Kontakt aufbauen, miteinander schreiben, zusammen treffen. Dann wirst du ja mit der Zeit herausbekommen, was er für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?