Verliebt in Mitschüler - könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn mit ihm schon etwas Kontakt?
Vor allem in der heutigen Zeit ist es ja nicht unüblich für Leute, die schüchtern sind, dass sie den Zugang zu anderen Menschen über soziale Netzwerke suchen (Facebook, WhatsApp,...).
Oder frag ihn, ob er dir was erklären kann, was ihr z.B. in der letzten
Stunde im Unterricht behandelt habt, weil du es nicht verstanden hast.

Solltest du aber mit ihm schon ab und zu was zu tun haben, dann red einfach mal mit ihm. Gesprächsthemen finden sich immer. Du solltest ja gut mit ihn auskommen können, wenn da mehr sein soll und deswegen: Lern ihn erstmal ein bisschen kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben/sprechen
Lieber probieren als die chance vergehen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?