Verliebt in mich und jetzt ignoriert er mich...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkbar wäre es das die Sache mit dir diesem Jungen einfach zu lange dauerte und er es nun auf die andere Art, eben durch übertriebene Ignoranz versucht deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Du solltest dich derweil Du ja auch an ihm interessiert bist dich dazu überwinden den Jungen sozusagen zu stellen und ihm verständlich machen, das Du sein Verhalten doof und kindisch findest und Du dich aber freuen würdest wenn ihr bei einem Eis oder bei einer Cola zum Beispiel wieder zu Normalität zurückkehren könntet.

Danke für deine Antwort!!! Aber wie kann ich ihn darauf ansprechen? Was soll ich sagen?

0
@lind99

Gerne. Du sagst ihm bei einer günstigen Gelegenheit, das Du sein derzeitiges Verhalten doof findest und vorschlägst euch bei einem Eis oder einer Cola mal zu unterhalten. Lehnt er ab oder spielt weiterhin doof, dann kannst Du ihn auch vergessen.

0

Ja da gibt es nur eine Lösung:

Mit ihm reden. Mit was anderem wirst du nie wissen was er denkt.

Viel Erfolg.