Verliebt in meiner Kollegin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Zu erst einmal solltest du an die Frau denken, die du geheiratet hast. Das du sie geheiratet hast, hat bestimmt einen Grund und dieser Grund sollte Liebe sein. Versetzt dich in ihre Lage und überleg mal wie es wäre, wenn die Frau die du geheiratet hast auf einen anderen Mann steht. Du stellst somit eine Ehe aufs Spiel. 

natürlich kannst du nichts für seine Gefühle gegenüber deiner Kollegin. Sprich Klartext mit ihr, deine Frau weiß eh das du was für sie empfindest. Man kann Ehen nicht erzwingen, spielt mit offenen Karten und suche ein Gespräch mit deiner Kollegin. Denke dabei auch an deinen Kumpel, ich würde dir raten mehr Zeit mit der Frau die du geheiratet hast zu verbringen und wenn nötig sogar deinen Arbeitsplatz zu wechseln, wenn das der einzige weg ist Abstand von deiner Kollegin zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
italo84 25.10.2016, 05:05

Ich arbeite nicht mit ihr aber ich habe so eine Lust mit meine kollegin schlafen . Ich kenne sie seit bei der Schule

0
italo84 25.10.2016, 05:07

Was soll ich machen kann ja nicht dafür das die Gefühle immer noch so verrückt spielen..😍😍🙁🙁🙁

0
italo84 25.10.2016, 05:09

Möchte nicht mit meiner Kollegin Kontakt abrechen.

0

Was möchtest Du wissen?