Verliebt in meinen Tanzpartner...

3 Antworten

Vielleicht möchte er nicht dass bei seinen kumpels gerüchte entstehen oderso ignorier das einfach und treff dich vielleicht noch ein paar mal mit ihm er selbst weiß vielleicht noch gar nicht ob er dich liebt ;) viel glück !!

3

mh ja, das kann sein... das problem ist halt, dass wir beide sehr viele termine haben und uns deswegen nicht wirklich oft treffen können, er hat sogar mit einer sache aufgehört, als der tanzunterricht verlegt wurde... aber wir versuchen, termine zu finden! dankeschön! :)

0

Dass er nicht mit dir redet, kann daran liegen, dass er Angst hat, von seinen Freunden als Loser abgestempelt zu werden.

Wenn er 2 Stunden übrig hat um mit dir zu reden dann liebt er dich definitiv auch :D

2

Jop, seh ich auch so:D Wie sollte man ohne Liebe 2 Stunden gelabere aushalten?:D Nur Spass ne:D

0

wie frag ich ihn ob er mein tanzpartner sein möchte?

Hallo:) Bald werde ich konformirt und danach machen die meisten aus meinem jahrgang einen tanzkurs. Die meisten haben schon vorher einen tanzpartner und jetzt fängt halt die fragerrei an. Ich würde gerne mit einem jungen tanzen aber weiß nicht wie ich ihn fragen soll vorallem weil ich nicht weiß ob er überhaupt einen tanzkurs macht....kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man Tanzen lernen??

Hallo, ich habe einen Tanzkurs begonnen und frage mich nun ob man das Tanzen lernen kann auch wenn man nicht besonders talentiert ist (kein Taktgefühl, schlechte Koordination). Ich kann eigentlich ganz gut tanzen, aber mein Tanzpartner, den ich vom Tanzkurs kenne, scheint eher unbegabt. Beim Abschlussball möchte ich mich nicht blamieren.

...zur Frage

Ist mein Klassenkamerad in mich verliebt?

Also :D Ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt ( Ab 2.März 15) und gehe in die 9.Klasse einer Mittelschule. Ich habe eine Klassenkameraden in der Klasse, den ich seit der 5 Klasse kenne. Ich sehe ihn aber nur in der Schule und wir unternehmen Privat nichts. Aber wir mögen uns :). Langsam denke ich er liebt mich. Hier ein paar Gründe: -Er schaut mich im Unterricht immer an mega oft und wen ich zu ihm dann währrendessen schaue, schaut er schnell weg. Er grüßt mich immer, und lächelt immer dabei. Verhält sich im Unterricht immer so, um alle zum Lachen zu bringen und schaut dann zu mir ob ich auch lache. Wir haben jeden Mittwoch Tanzkurs für den Abschlussball im April und ER ist mein Tanzpartner. Habe ihn gefragt weil er die ''normalste'' aus meiner Klasse ist, und er sagt gleich JA! ohne zu zögern oder darüber nachzudenken. Wir sollten mal die Partner tauschen beim üben, aber er wollte nicht. Er wollte die ganze Zeit nur mit mir Tanzen. Morgen ist die nächste Stunde und wen ich ihn auf die Tanzkurse anspreche wird er leicht rot und lacht die ganze Zeit. Redet mit mir auch oft in der Schule und lacht immer dabei :D. Viele die uns beim Tanzen beobachtet haben sagen, er schaut mich da immer ''verliebt'' an. Er ist zwär Süß, aber ich bin nicht in ihn verliebt. Was denkt ihr? Soll ich ihn mal darauf ansprechen? Wen ja, aber wie? Am besten so (falls er in mich verliebt ist), das ich seine Gefühle nicht verletze :). Danke, an alle Antworten^^.

...zur Frage

Mag er mich (Tanzkurs)?

Ich bin in der 9.Klasse und hab somit auch am ende des jahre ein Abschlussball, bei dem wir tanzen müssen. Deshalb können wir freiwillig einen Tanzjurs machen mit der Parallelklasse. Bei diesem Kurs hab ich einen Jungen aus der para kennen gelernt und wir haben auch schon öfter getanzt. An einem Tag hat dann eine Freundin aus seiner gleichen Klasse gefragt mit wem ich beim Abschlussball tanzen würde.Ich hab seinen Namen gesagt und sie war irgendwie froh darüber. Danach hat siemit ihm geredet und gefragt mit wem er tanzen würde er meinte mit mir. Die Freundin hat mir des dann gesagt und der Junge hat mich dann auch gefragt ob wir zusammen tanzen wollen. Ich habe mich mega gefreut weil ich glaub auch in ihn verliebt bin.Aber wir reden auch nie , eigentlich kennen wir uns gar nicht richtig. Ich hab ihn auch mal angeschrieben und wollte eine Konveration starten aber er hat immer nur mit einem Wort geantwortet. In der Schule habne wir auch immer wieder Blickkontakt , wenn wir uns in der Pause mal sehen. Ich frag mich halt ob er auch Gefühle für mich hat...?

...zur Frage

Warum macht meine große Schwester das?

Also es geht darum, dass ich seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt bin. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich vielleicht auch mag. Ich habe meiner Schwester auch immer alles erzählt, also dass ich auf ihn steh und so...Das Problem ist seit kurzem verstehen sich die beiden mega gut und deshalb hab ich Angst, dass er sich in sie verliebt, oder schon in sie verliebt ist, weil meine Schwester ist einfach so perfekt im Gegensatz zu mir ich bin einfach so ein kleiner Tollpatsch und sie kann einfach alles, sieht perfekt aus und hat nh Modelfigur. Ich bin zwar nicht fett, aber habe eher so Kurven. Ich bin grad einfach mega traurig. Die beiden sehen sich auch öfter, da die in einem Freundeskreis sind und dann unterhalten die sich immer mega lange. Ich hab einfach Angst, dass er sie wirklich liebt, aber sie hat halt kein Interesse an ihm. Aber ich verstehe sie einfach nicht. Kann sie nicht einfach nicht so viel mit ihm reden, weil sie weiß es doch, dass ich in ihn verliebt bin. Warum macht sie das?

Sorry für den langen Text, aber ich bin grad einfach übelst traurig.:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?