Verliebt in meinen Tanzpartner...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht möchte er nicht dass bei seinen kumpels gerüchte entstehen oderso ignorier das einfach und treff dich vielleicht noch ein paar mal mit ihm er selbst weiß vielleicht noch gar nicht ob er dich liebt ;) viel glück !!

mh ja, das kann sein... das problem ist halt, dass wir beide sehr viele termine haben und uns deswegen nicht wirklich oft treffen können, er hat sogar mit einer sache aufgehört, als der tanzunterricht verlegt wurde... aber wir versuchen, termine zu finden! dankeschön! :)

0

Dass er nicht mit dir redet, kann daran liegen, dass er Angst hat, von seinen Freunden als Loser abgestempelt zu werden.

Wenn er 2 Stunden übrig hat um mit dir zu reden dann liebt er dich definitiv auch :D

Jop, seh ich auch so:D Wie sollte man ohne Liebe 2 Stunden gelabere aushalten?:D Nur Spass ne:D

0

Was möchtest Du wissen?