Verliebt in meinen Nachbar - Entlieben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem Du Dir vorstellst, dass er angeblich mit jeder schläft. das müsste eigentlich genügen!

Guten Abend Hammermaus,

nach einer geraumen Zeit wird dieses ,,Verliebt sein" von Dir vorbei serin. Versuch ihm einfach aus dem Weg zu gehen.

Und wenn Du schon schreibst, dass Er mit jeder Frau schläft, ist Er noch nicht für eine Beziehung fähig.

Hammermaus, ich kann nur raten, diesem Mann schnellsten zu vergessen, es gibt auch andere Männer, die nicht so sind, wie dieser Mann.

Gruß Angelika

ZU ALLER ERST: Lieben und verliebt sein snd zwei ganz unterschiedliche Dinge !

...

Meine Mutter hat sichmal in ihren Oberartzt verliebt, als sie im Krankenhaus lag nerv

Das ging zwei Wochen so. Danach hat sie ihn wieder vergessen.

Mach dir keine großen Gedanken, auch wenn du von ihn richtig dreckig träumst ;-D

Was möchtest Du wissen?