Verliebt in meinen Lehrer...Suche Gesprächspartner

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner beste Freundin erging es auch so. Also wenn du reden willst, kannst du dich gerne an mich wenden. :)

Reden tut immer gut eine Freundin von mir hatte das auch mal ich hab es nicht selber erlebt aber doch schon viel mit bekommen durch sie und verstehe das auch gut wo die liebe eben hin fällt

Musst das ignorieren, irgendwann vergisst du ihn dann. Ich glaube nicht das es was bringt wenn du mit irgendwen jetzt darüber redest

Ist schon fast ein Jahr her das du diese Frage gestellt hast. 

Mir geht es zur Zeit auch so. Wie ist es bei dir ausgegangen ?

Alibee12345 02.12.2015, 19:54

Ich habe mich in einen Jungen in meinem Alter verliebt und bin seit einer Weile mit ihm zusammen. Die Gefühle für meinen Lehrer haben aufgehört, also ich einem gleichaltrigen Jungen nähergekommen bin. Mittlerweile ist es lediglich noch eine kleine Schwärmerei, aber es ist keine Verliebtheit mehr im Spiel. 

1
Ichhabhunger19 02.12.2015, 21:40

Das freut mich.

Hattest du es deinem Lehrer gestanden ?

0
Alibee12345 12.03.2016, 09:36
@Ichhabhunger19

Meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber falls du es immer noch wissen möchtest, ist hier die Antwort: Nein, ich habe es mich nicht getraut ihm zu sagen. Einerseits, weil ich einfach zu schüchtern bin (fällt mir schon schwer gleichaltrigen Jungs meine Gefühle zu gestehen) und andererseits, weil ich den Lehrer nicht in eine unangenehme Situation bringen wollte.

0

Schreib mir wenn du willst :) hab auch das Problem..

Was möchtest Du wissen?