Verliebt in meinen Lehrer, er auch?

7 Antworten

Wenn er jetzt etwas mit dir anfängt, verliert er seinen Job und wer, weiß, vielleicht darfst du dein Abi neu anfangen, weil der Kurs nicht gewertet werden kann...

Halt dich zurück, bis du dein Abi in er Tasche hast. Und versuche auch im Unterricht beim Lehrer/Schülerin verhältnis zu bleiben!

Da sollte nach Möglichkeit keine Affaire draus werden. Wenn das rauskommt ist er seinen Job los und du bist vor der ganzen Schule bloßgestellt. Womöglich werden deine bisherigen Leistungen in seinem Kurst nicht mehr anerkannt.

Ich würde raten, mit jemandem, dem du vertraust darüber zu reden. Falls dein Lehrer tatsächlich Gefühle für dich hat, die über eine normale Schülerin-Lehrer-Beziehung hinausgehen, solltest du mit allen weiteren Schritten warten, bis du dein Abi in der Tasche hast. Und auch danach würde ich noch ein paar Monate abwarten mit irgendwas näherem.

Du machst ihm große probleme

Er wird seinen job verlieren wenns rauskommt das willst du ihm doch nich antun

Mach die schule fertig dann an ihn ran ;)

Nach dem Unterricht warte bis alle anderen SuS weg sind und dann Schnapp ihn dir😏😏wenn es rauskommt wird er an eine andere Schule arbeiten müssen.

Was möchtest Du wissen?