Verliebt in meinen Internet/.freund?-vany?

3 Antworten

Guten Morgen vaaxnyy,

nichts ist un/möglich:)

Eine sogenannte Fernbeziehung kann schnell Träume aus-und aufbauen, wobei eine gelebte Realität ganz andere Seiten zeigen kann.

Das Leben des anderen bekommt man so leider nicht mit allen Facetten mit.

Du bist evtl. momentan verliebt, weil positive Worte bei Dir landen, doch bleibe vorsichtig, denn es wird viel erzählt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du wirst auch älter, siehst dann die eine oder auch andere Situation aus einem anderen Blickwinkel. Genieße diese momentane Zeit und erwarte keine Wunder. So bleibt Dir Enttäuschung erspart.

Wenn er gezieltes Interesse zeigt, wird er schon einen Weg finden Dich evtl. einmal zu besuchen.

Deine Eltern würde ich allerdings sachte davon in Kenntnis setzen. Zu verlieren hast Du doch nichts!

Möglich ist das sicherlich schon, aber nenn das Ganze doch bitte nicht Fernbeziehung. Fernbeziehung heißt, dass man sich schon real kennt, und dann eben eine Beziehung über die Ferne führt. 

Das ist überhaupt nicht damit zu vergleichen wenn man sich nur übers Internet kennt. 

Und auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Beziehungen über Entfernung selten gut gehen. Schon gar nicht in dem Alter. Du bist ja in der Pubertät und Selbstfindungs- und Ausprobierphase. Und da braucht man einfach körperliche Nähe, die man bei einer Internet-Geschichte einfach nicht hat. 

Und auf kurz oder lang macht einen das unzufrieden und depressiv. Schau lieber dass du jemanden in deiner Nähe findest. 

Fernbeziehungen übers Internet hatte ich 2x und kann grundsätzlich nur davon abraten. Is ne nette Geschichte aber man vernachlässigt sein Umfeld sehr schnell, hört nicht mehr auf Freunde und verbringt zu viel Zeit hinter den Geräten mit dem man Kontakt mit seinem liebsten aufnehmen kann. Bleib in der Realität ;)

> Kann man sich zweimal in die selbe Person verlieben?

Hallo :)

Kann man sich zweimal in die selbe Person verlieben? Ich meine damit nicht jetzt jemanden "richtig über alles lieben", sondern eben einfach verliebt sein / lieben, wie es halt so ganz am Anfang in einer Beziehung oder so ist. Oder ist es dann einfach so, wenn man sich wieder in die gleiche Person verliebt, dass man eigentlich gar nie aufgehört hat diese zu lieben? O.o zB. das die Gefühle eines Tages einfach wieder hoch kommen.. Eure Meinungen / Erfahrungen?

Danke in voraus

...zur Frage

Übers digitale sehen verlieben?

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob man sich verlieben kann wenn man die andere Person in videos oder live im fernseher sieht. Oder auch in youtubevideos oder auf twitch. Wenn ich sie sehe bekomme ich komische gefühle und mich beschäftigt es wie es halt ist wenn man sich verliebt also ist das überhaupt möglich? Danke jetzt schon für eure antworten

...zur Frage

Freundin Beziehungs pause?

Also meine Freundin und ich führen in einer Art eine Fernbeziehung. Sie sagt das ich beim schreiben und beim Telefonieren so richtig süß bin und sehr viele gefühle Zeige und ich das wenn wir uns treffen irgendwie nie mache, weshalb sie heute eine Beziehungs pause  "eingelegt" hat und ich würd das halt gern ändern.

...zur Frage

Ideen für eine süße Liebeserklärung für Freund ?

Hey :-) Ich hab ein bisschen Mist gebaut, jedoch ist zwischen mir und meinem Freund soweit wieder alles okay. Jedoch möchte ich ihm jetzt eine richtig süße Liebeserklärung machen. Keine Sorge, ich kann das schon, aber vielleicht hat ja jemand anders noch ne schöne Idee auf die ich nicht gekommen wär. Ich würde mich über Ideen wie ich es ihm sagen soll (wir können uns nicht spontan treffen. Wir haben ne Fernbeziehung) und vielleicht auch ein paar Vorschläge was ich alles sagen könnte freuen. (Mein Problem ist, dass ich das was ich sagen will nicht in worte fassen kann bzw. die worte die exestieren sind zu "schwach" um meine Gefühle auszudrücken). Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder Fernbeziehung eingehen?

Hey, also nur zur "Vorinformation" ich bin 15 jahre alt. Ich schreibe seit über einem Monat mit einem Jungen (17), den ich übers Internet kennen gelernt habe (er wohnt 3 Stunden entfernt von mir). Wir haben uns prima verstanden alles war super und ja, wie es kommen musste hat er sich in mich verliebt (zumindest behauptet er das ob es stimmt weiß ich selber nicht). Und durch das viele Komplimente machen und vorschwärmen bin ich mir nicht so sicher ob ich nicht auch dabei bin mich in ihn zu verlieben. Sollten (!) wir zusammen kommen wäre das ganze eine Fernbeziehung und ich persönlcih glaube nicht das so etwas klappt. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Jetzt hat er es auch verstanden, dass ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich Gefühle für ihn habe bzw. dass ich keine Fernbeziehun will und ist erstmal die letzten 3 Tage nicht online gewesen und hat eben nicht geschrieben. Ich habe mir wirklich angefangen Sorgen zu machen und jaa. Ich denke, dass ich auch Gefühle für ihn habe. Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll. Wie schon gesagt bin ich nicht grade der größte Fan von Fernbeziehungen. Soll ich jetzt den Kontakt einfach abbrechen nur um zu vermeiden, dass ich noch mehr Gefühle für ihn bekomme? Eigentlich will ich den Kontakt ja nicht abbrechen aber ich denke auch nicht das sich eine Fernbeziehung lohnen würde. Was soll ich tun habt ihr Tipps oder Ideen? :/

...zur Frage

Stimmt es das wenn man einen.Windelfetisch hat, dass man sich nie verlieben wird und nie sex haben wird?

Ich habe einen LEICHTEN Windelfetisch ,d.h ich trage nur einmal im Monat wirklich gerne Windeln. (Oder halt auf langen Autofahrten etc...)ich habe gelesen das Leute mit einem Windelfetisch keine Gefühle mehr für Liebe haben. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?