Verliebt in meinen Großcousin! Bitte Hilfe!?

3 Antworten

lass es einfach sein.....ich rede aus eigener Erfahrung...und auserdem ist das auch strafbar.

Ich würde ihn einfach mal ansprechen. Vielleicht hat er ja einen herzlichen Charakter.

Gibt es da dann nicht Probleme bei den genen? Beim Sex?

Nein.

0

Was in den Sommerferien machen/tun?

Hey Leute, ich bin momentan 16 Jahre alt und lebe alleine in einer Wohnung. Früher als ich noch Zuhause gelebt habe war mir klar was ich gemacht habe. Lange geschlafen, gezockt und raus in den Pool oder etwas mit meinen Brüdern machen. Allerdings weiß ich nicht, was ich diese Sommerferien machen soll. Meine Familie ist fast die ganzen Ferien weg, und meine Freunde auch :( Ich habe Angst das die Sommerferien auf nur im Bett liegen und Gedanken machen hinauslaufen wird :(

...zur Frage

Wann hört ein Narzisst damit auf, sich rächen zu wollen?

Eine Bekannte war ein Narzisst ohne dass es wir es bemerkten, als wir sie dann aus unserer Wohnung verbannten, weil sie sich über den Tod einer Person lustig machte die uns sehr nahe Stand fing sie an uns zu hassen. Zuerst drohte sie uns mit anzeigen, wenn wir ihr manche Sachen nicht wiedergeben die sie in unserer Wohnung liegen gelassen hatte. Das war natürlich in Ordnung, auch wenn der Brief vom Anwalt uns etwas überrascht hat, da ein Anruf genügt hätte. Dann fing sie an oft bei unserer Wohnung vorbei zu fahren. Bald darauf manipulierte sie psychisch kranke Menschen, mit denen sie in ihrer Arbeit zu tun hat und diese Menschen fingen an meine Familie zu bedrohen und zu stalken. Aber wir hatten ja keine Beweise, dass sie was damit zu tun hatte, außer dass diese Menschen auf ihrer Arbeitsstelle waren. Dann schaltete sie sich in einen momentan laufenden Gerichtsprozess ein und verbreitete bei der Gegenseite Geheimnisse und teilweise auch Lügen. Ein Sohn dieser Person hat uns auch gedroht, es waren zwar nur wage Drohungen wie "Wenn ich euch über den Weg laufen würde, wüsste ich nicht was ich mit euch mache". Da diese Person in ihren Berufsfeld viel mit Waffen zu tun hatte und oft psychopathische Tendenzen im Leben zeigte (Tierquälerei, Spaß an Demütigung anderer, und auch offene Gewaltbereitschaft) beunruhigt das einen aber schon. Wir haben aber die Befürchtung, dass wir das Ganze nur verschlimmern, wenn wir das wieder neu entfachen, aber gibt es da überhaupt ein Ende bei solchen, wirklich geisteskranken, Personen ? Was kann man dagegen tun ? Ich bin mir sicher, dass es bei einer Anzeige zu weitaus schlimmeren Konzequenzen kommen wird, denn sie scheinen wirklich den Blick auf die Realität verloren zu haben.

...zur Frage

Das Mädchen in das ich verliebt bin zieht bald weg

Ich bin in ein Mädchen verliebt und habe es ihr noch nicht gesagt und jetzt zieht sie bald weg was soll ich tun

...zur Frage

Was soll man tun wenn man den jungen in den man verliebt ist bald nicht mehr sehen kann?

Also ich habe mich vor ein paar Wochen in einen jungen verliebt der auf meiner Schule ist. Eigentlich verstehe ich mich mit ihn ganz gut. Aber er zieht in den Sommerferien die in ca. 3-4 Wochen sind wieder nach Italien. Weiß zu fällig einer was ich tun kann das ich nicht mehr so oft an ihn denken oder sogar komplett vergessen kann?

Danke❤ im voraus❤❤❤

...zur Frage

Was verdient man mit einem Ferienjob in einer Schreinerei?

Hallo :)

Bald sind Sommerferien und ich möchte da 3-4 Wochen einen Ferienjob machen. Ich möchte in einen Schreinerei-Großbetrieb in dem ich mein Praktikum im Januar gemacht habe und nächstes Jahr vielleicht Ausbildung machen werde. Was verdient man da so im Durchschnitt als 15 Jähriger bei einem Ferienjob?

...zur Frage

Soll ich das Baby bekommen, obwohl die Familie dagegen ist?

Hallo, ich habe eine Frage und brauche einen Rat. Ich habe vor 3 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin, allerdings ungeplant. Bin ab morgen in der 7. SSW. Ich wollte immer ein Baby die letzten Jahre aber ich hätte nie damit gerechnet, dass so ein Psychoterror herrschen wird. Der Mann, von dem ich schwanger bin, ich kenne ihn seit mitte November. Es war sozusagen eine einmalige Sache, ein Unfall. Unser Fehler, haben nicht aufgepasst. Als ich er erfuhr hab ich mich trotzdem gefreut aber da hab ich die Rechnung ohne meine Familie, bzw. ohne meine Mutter gemacht. Es herrscht Psychoterror und alle wollen, dass ich das Baby abtreibe. Meine Mutter schickt mir jeden Tag sonst was für krasse Nachrichten, dass ich asozial und verantwortungslos wäre und sie es eine Frechheit findet, was ich allen aufhalse. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Ich möchte das Baby nicht abtreiben, wir möchten das Baby bekommen. Leider bekommen wir keinerlei Zuspruch oder Unterstützung. Niemand freut sich auf das Kind. Alle sagen, dass ich in einer Traumwelt lebe, die rosarot ist. Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll und finde es schon mehr als unzumutbar, was ich lesen muss. Was würdet ihr denn tun, wenn ihr in meiner Situation wärt? Ich werde bald 28 Jahre, der Kindsvater wird 32. Habe am Mittwoch ein Termin bei einer Beratungsstelle, da ich das alles mal los werden muss, was derzeit so abgeht.

Herzliche Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?