Verliebt in meinen Gitarrenlehrer, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verliebt bist Du garantiert nicht in ihn - Du schwärmst höchstens für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
01.04.2016, 17:54

Gott? DANKE amen

0
Kommentar von Rebellina97
01.04.2016, 17:57

Das ist für mich das Gleiche, habe ja auch nicht behauptet, dass ich ihn liebe oder ohne ihn sterben würde. So oder so war das keine Antwort auf meine Frage und überhaupt ein sinnloser Kommentar. 

0
Kommentar von keinplan17
01.04.2016, 18:09

was willst du hören? soll dir jetzt jemand die zukunft vorher sehen und sagen dass er dir seine liebe gesteht, dass ihr heiraten werdet, kinder bekommt usw? keiner wird dir jetzt sagen mach das und das und ihr kommt zusammen. 16 jahre älter als du und wie alt bist du? vllt 14?! "das ist für mich das gleiche, habe ja auch nicht behaupter dass ich ihn liebe oder ohne ihn sterben würde." In deinem Titel steht VERLIEBT IN MEINEN GITARRENLEHRER... wenn du den unterschied zwischen liebe, verliebt sein und schwärmerei nicht verstehst, ja meine liebe dann kann dir hier niemand helfen.

0
Kommentar von keinplan17
01.04.2016, 18:11

* such dir jemanden in deinem alter, ganz ehrlich

0

Was möchtest Du wissen?