Verliebt in meinen Ex, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd abwarten, ob er irgendwelche Andeutungen macht, wenn ihr euch trefft. Also körperkontakt sucht und sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noname2401 13.05.2016, 18:54

Okay und wie kann ich ihn irgendwie zeigen dass ich mehr Interesse an ihm habe!? Bzw wie soll ich mich bei unserem Treffen oder auch jetzt schon beim schreiben verhalten? Ich bin eigentlich echt nicht so der schüchterne Typ aber ich weiß zur zeit einfach echt nicht weiter 🙈🙇

0
allesodernix9 13.05.2016, 18:55

Ich würde an deiner Stelle auch körperkontakt suchen :-) meistens sagt das schon mehr aus als Worte finde ich

0
noname2401 13.05.2016, 18:58
@allesodernix9

Nur bis zu unserem Treffen sind es noch 3 bis 4 Wochen :b und da wir Tag täglich schreiben fällt es mir so schwer nicht ich liebe dich sondern hab dich lieb zu schreiben. Gibt es auch spezielle Flirt Tricks beim schreiben!? 

0

Was möchtest Du wissen?