Verliebt in meinen Cousin, was ich empfinde weiß ich, nur nicht wie ich damit umgehen soll. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein sehr menschliches Problem, das Du da hast.

Da hilft so gut wie nichts, was man mit dem Kopf machen kann. Für Dein Herz wünsche ich Dir alles Gute, es wird sich aber niemals belehren lassen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du noch einmal dran denkst, wie er Dich abserviert hat. Mehr würde er auch heute sehr wahrscheinlich nicht tun. Wenn er wirklich eine Beziehung mit Dir wollte, dann würde er etwas unternehmen, dass es dazu kommt. Das wäre auch mehr als nur eine Entschuldigung für das Abservieren und Du solltest auf keinen fall sofort oder auch nur schnell drauf eingehen, selbst wenn so etwas kommen sollte.

Ansonsten: Männer sind Jäger und Sammler und fast jede Beute wird nur einmal erlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde niemals lachen, oder lustig machen, denn sowas ist echt doof unglücklich verliebt sein, ist Mega anstrengend!! Ich würde vielleicht versuchen mit ihm darüber zu reden, wenn du das nicht kannst, versuche es vom Hinterhalt, oder Briefe!!! Ich weiß von der alten Sorte, aber das hat auch mir immer geholfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten! 

Damit mich hier niemand falsch versteht. Ich habe nicht vor mit ihm Kinder zu bekommen. Das will ich auch gar nicht! 

Ich habe einen Partner den ich liebe. Meine Gefühle für meinen Cousin kann ich dennoch nicht abschalten. Und das ist mein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Incest ist keine gute sache ich verstehe dich meine cousine ist auch ganz schön aber denk an die folgen!Besser es seien lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?