Verliebt in meinen Bkadw (Besten Kumpel auf der Welt )

7 Antworten

Nachdem Du ja sowieso als Kumpel mit ihm zusammen sein kannst, würde ich an Deiner Stelle warten. Gefühle müssen ja beidseitig sein, und wenn Dein Kumpel so fühlt wie Du, dann wird er sich eines Tages dazu outen. Macht er das nicht, dann weisst Du, dass es von seiner Seite keine Liebe ist, sondern eben nur Freundschaft. Lass einfach die Zeit für Dich arbeiten. Aber ich drück Dir die Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst. LG Silvie

G 1fach zu d Bkadq u m8 zsm ab und an was. Taste dich eher ran, 8e darauf, ob er etwas erwidert u g!b ihm Zeit. hf & gl. gn8 cu...

Wenn du ihm nichts sagst, wird ein unangenehmes Geheimnis zwischen euch sein, dass eure Freundschaft eher außeinander treiben kann. Vertraue ihm. Sage ihm auch, dass du angst davor hast, ihn als Freund zu verlieren.

Verliebt in unbeliebtes Mädchen?

Ich(m/15) bin in ein Mädchen(w/15) aus meiner Klasse verliebt,das aber Betnnässerin ist und in der Woche auch so 2-3 Dreimal in die Hose macht und deswegen unbeliebt ist und auch bischen gemobbt wird.Es stört mich nicht das sie in die Hose macht ,aber ich habe Angst wenn es jemand mitbekommt das Ich mit Ihr zusammen das ich dann auch unbeliebt werde ,weil ich mit einer "Hosenpinklerin " zusammen bin.

...zur Frage

Verliebt,Jugend,Angst?

Servus, mein Problem (bin 17) liegt darin ne Frau/Mädchen was auch immer anzusprechen.. habe das Problem seit ca 1,5 Jahren da ich damals 2 mal hintereinander verarscht wurde. Wir hatten bei uns auf der Arbeit eine Praktikantin für 6 Monate mit der ich am zweiten und dritten Tag nach dem sie bei uns angefangen hatte ein bisschen geredet und danach eigentlich nicht mehr... ich habe mich aber in der Zeit relativ in sie verliebt ohne viel mit ihr zu tun zu haben. Ich wollte sie dann eigentlich ansprechen (Nach ihrer Nummer frage ect.. aber dann hat ein Kumpel von mir, mir gesagt das er auf sie steht (er weiß das nicht, das ich auf sie steh) und da sie heute gegangen ist und ich nicht wollte das mein Kumpel sauer da auf mich ist, hab ich sie nicht gefragt... ich hab sie zwar auf Facebook aber ich glaube das kommt auch blöd wenn ich sie jetzt anschreibe... worauf ich eigentlich raus will, ich bin weder nen Depp noch sonst was, aber ich trau mir halt nicht mehr ne Frau anzusprechen (und das schlimme ist, ich hatte sogar noch nie was mit einer) hat da schonmal jemand ne Erfahrung gemacht, bzw kann mir helfen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich bin in den Freund meines Bruders verliebt. Könnt ihr mr helfen?

Ich bin seit einigen Wochen in einen Freund von meinem Bruder verliebt. Er war von der 5. bis zur 8. Klasse bei meinem Bruder in der Klasse. Er ist jetzt in der 9. und ich in der 7. ... Ich hab Angst, dass er mich nicht mag, weil ich ja die Schwester von seinem Kumpel bin, aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen. Ich will nicht von ihm ausgelacht werden oder soo... :/ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mein bester Kumpel ist schwul und ich mich verliebt...

Hallo Leute. Wie die überschrift schon sagt ist mein bester kumpel Julian (17) in mich (16) verliebt.... Aber das Problem ist wir beide sind männlich und ich bin nicht schwul bzw. kann keine Gefühle für ihn haben... Vorgestern als wir zusammen gefeiert haben und hackedicht waren hat er mir schon mal gesagt das er mich liebt. Jedoch sagte ich: Ich dich auch aber nur Freundschaftlich! Gestern hat er mich angeschrieben das er sich unbedingt mit mir treffen will und es mir nicht über den Chatt schreiben will... Ich befürchte das er mir jetzt gestehen will das er schwul ist und in mich verliebt... Aber meine Frage an euch: Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mit der Situation gar nicht zurecht! Ehrlich gesagt will ich das gar nicht hören und auch nicht mal zum treffen hingehen da mir das extrem unangenehm ist und ich angst habe ihn zu verletzen!? Ich bitte um eure Hilfe ..

...zur Frage

Wie kann ich ein Jungen sagen dass ich ihn liebe?

Ich bin seit 3 Jahren in ihn verliebt war aber nie sicher gewesen ob ich nur in ihn verknallt bin oder verliebt bin. Jetzt will ich ihn sagen dass ich ihn verliebt bin. Wir gehen beide in die selbe Klasse. Ich habe danach Angst dass er's dann seine Freunde. Es gibt aber auch Anzeichen dass er auch in mich verliebt ist. Wir sind jetzt nicht befreundet, aber reden zsm. sehr viel. Er ist einer der "Beliebten" und ich bin eher von den "Normalen", also nicht beliebt und nicht unbeliebt. Eine Freundin von mir (geht auch in meine Klasse) ist auch in ihn verliebt, sie weißt aber nicht dass ich auch in ihn verliebt bin. Sie hat viel mehr Chancen, weil sie mit ihn befreundet ist und auch sehr Beliebt ist.

...zur Frage

Gefühle für nen kumpel?

Ich habe vor kurzem nen jungen kennengelernt und hab mich mit ihm angefreundet. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich das her ist nur so ein 0815. Zeugs aber das ist es nicht. Ich freu mich in zu sehen und rede gerne mit ihm und es ist immer sehr schön. Aber das ding ist. Dasselbe hatte ich bei meinem besten freund damals. Es hat sich erst so angefühlt als wäre ich verliebt aber im nach hinein betrachtet war das nie der fall. Allerdings hab ich jz angst dass es doch so ist weil meine beste freundin gefallen an dem jungen gefunden hat.

Außerdem wollte ich fragen ob das irgendwie normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?