verliebt in meinen besten Kumpel... risiko eingehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast deinem besten Kumpel deine Gefühle welche Du für ihn hast ein wenig vorschnell gestanden und dein bester Kumpel hält sich diesbezüglich mehr oder weniger bedeckt. Derweil das Kind aber bereits in den Brunnen gefallen ist, so hilft alles nichts und Du solltest da zumal inzwischen auch schon einige Monate vergangen sind ruhig noch mal nachfragen und ein Risiko gehst Du nun auch nicht mehr ein, denn er weiß ja schon was Sache ist.

Mach dir nicht in die Hose, ich kann es nicht gut beurteilen weil ich ihn nicht kenne aber geh zu ihm du musst doch wissen wie er reagiert wenn ihr euch schon sechs Jahre kennt

Er hat wahrscheinlich nicht geantwortet, da er erstmal geschockt war. Das ist ja verständlich. Ich wäre auch geschockt, wenn jemand, den ich seit 6 jahren kenne plötzlich zu mir sagt, dass er mich liebt.

Warte lieber noch ein Bisschen und gib ihm Zeit. Das alles ist doch viel zu plötzlich! Wie gesgat, warte paar Tage und frag ihn dann nochmal nach.

Viel Glück! :))))

ist 4 monate her seit ich es ihm grsagt habe :/

0
@hundekatz

Achso. Hast du in der zwischenzeit nochmal mit ihm darüber geredet? Ist er 'normal' zu dir, wie früher oder ist er anders zu dir seit dem du es ihm gesagt hast?

0

nein hab nicht mehr über das mit ihm geredet :(

es ist alles anders... er ignoriert manchmal.. manchmal sucht er vool die Nähe..danach ignoriert er mich paar tage...wir schreiben auch seltener als vorher :( ich denke die ganze zeit wieso ich das überhaupt gesagt habe :/

0
@hundekatz

Oh :( Du hast gesagt, dass er manchmal deine Nähe sucht. Manchmal ignoriert er dich. Dann musst DU ihn ansprechen. Kannst ja nicht erwarten, dass er dich dauernd anspricht.

Warte einfach, bis er wieder mit dir redet und bis der richtige Augenblick gekommen ist und rede dann nochmal mit ihm darüber. Sag ihm, dass du wieder mit ihm befreundet sein willst wie früher

0

Hallo hundekatz!

Also wenn du noch keine klare Antwort bekommen hast, dann frag auf jeden Fall noch einmal nach und ja, riskiere es! Ein wahrer Freund lässt die Freundschaft dadurch nicht kaputt gehen! :)

Viel Glück!

er macht immer so andeutungen und komplimente..dann ignoriert er micj für ein paar tage :/

0
@hundekatz

Also wenn er Andeutungen und Komplimente macht, dann ist das schon ein sehr gutes Zeichen. Jetzt würde ich aber eher nochmal versuchen, mit ihm zu reden. (:

0

hehe ok ich versuche es >.< bin ziemlich schüchtren :/

0
@hundekatz

Das schaffst du, sei einfach du selbst!

Und Schüchternheit ist auch nichts Schlimmes, sowas kann ganz süß wirken. Lass uns hier von deinem Ergebnis wissen.

Viel Glück!

0

nicht liebe gestehen, zeigen - dann funktionierts :)) viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?