Verliebt in meinen besten freund was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir überlegen ob du es ihm sagst oder dir zumindest darüber bewusst sein, dass da daran eure Freundschaft zerbrechen könnte, wenn er dich nicht liebt oder ihr ein paar werdet und euch dann trennen solltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter besten Freunden passiert das nicht selten. Wie nun damit umgehen? Naja, jeder reagiert anders. Der eine verkrümelt sich komplett und lässt den Verliebten im Regen stehen, andere kündigen die Freundschaft auf (was sehr gemein ist) und wieder andere sind vielleicht auch in den Freund heimlich verliebt. Der Sprung ins kalte Wasser kann helfen, sprich es dem Freund sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm die Liebe offenbaaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er würde sich nicht wundern da du dann wahrscheinlich auch seine beste Freundin bist und euch lange kennt und er dich von deiner besten Seite kennt und du ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?