Verliebt in meinen besten Freund mit einem Haken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angenommen er würde irgendwann auch was für dich empfinden. Würdest du eure scheinbar sehr gute freundschaft wirklich auf's Spiel setzen für eine Beziehen von der du aus Erfahrung weist das sie nicht lange halten wird?

Versuch drüber hinwegzukommen, ist warscheinlich das beste auch wenn es nicht gerade einfach ist.. Aber die Leute die dir bisher schon gesagt haben das du ihn vergessen sollst haben da schon recht.. :/

Der Freund hat nur einen Hacken? ^^

Nein, im ernst. Du kannst entweder damit leben und es für dich behalten und gehst kein Risiko ein, dass eure Freundschaft leidet. Oder du gehst halt das Risiko ein und sagst ihn, was du für ihn empfindest. Vielleicht empfindet er ja genauso und steckt in der selben Situation wie du. Vielleicht aber auch nicht, aber er nimmt es locker und eure Beziehung stört es nicht weiter und der schlimmste Fall wäre, dass er erstmal abstand von dir will, weil er komplett durch ist..

Leider kann man dir das nicht sagen. Das musst du leider selber riskieren oder halt lassen und alles bleibt wie es jetzt ist.

Entweder du sagst ihm was du empfindest und verlierst ihn vllt oder du sagst es ihm nicht und leidest darunter ... die Entscheidung liegt bei dir :(

weiß ich, dass er denkt er liebt seine ex noch/wieder. Immer wenn er denkt, dass er verlierbt is, weiß ich das als erste.

Achso, er denkt das also immer nur, es stimmt aber nie? Weil Du es ja auch besser weisst oder? Du bist ja auch die Einzige, die weiss was er fühlt, nicht wahr?

Wenn Du so denkst, halte Dich lieber fern von ihm. Das wird das Beste sein, was Du für Ihn tun kannst.

jessi2803 07.09.2014, 02:53

Naja es war bisher immer so dass er mir geschrieben hat:"omg ich bin so verliebt! Und diesmal is das was erbstes!" Und im Nachhinein war es dann doch nicht so...

0
apophis 07.09.2014, 12:26
@jessi2803

Nennt sich Pupertät. So ist das nunmal in dem Alter.

Zudem, wann ist "im Nachhinein" ? Nachdem ich gegessen habe, habe ich auch kein Hunger mehr. Das heisst aber nicht, dass ich vorher nie Hunger hatte

0

Antwort nummer eins und die wichtigste wenn du mich kennst hast du ihn vergessen und nummer2 du kannst es ja andeuten du musst ja jz nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern vlt so ein Witz machen :ach wen wir Beide zusammen wären dann lachst du einmal kurz so ein hmmmm und dann gucken wie er reagiert und am nächsten Tag wirst du wieder etwas deutlicher und dann wird er vlt sogar selbst ankommen

Achso falls es wichtig ist: Seine ex ist eine frühere freundin von mir

Tolli1000 07.09.2014, 03:24

Ne eigentlich nicht

0

Bei mir war es genau diese Situation aber bin jetzt seit Monaten schon glücklich mit meinen "besten" Freund zusammen :)

Ok vielen Dank für die ganzen Antworten!

Ich habe es ihm letztlich gesagt und es ist ok für ihn, obwohl er sich seitdem schon ein wenig merkwürdig verhällt.

trz danke

<3

Was möchtest Du wissen?