Verliebt in meinen besten Freund aber er ist transgender was tun?

5 Antworten

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht darauf ansprechen. Genieß einfach die Freundschaft mit ihm und die Zeit die ihr zusammen verbringt. Ansonsten steht vielleicht etwas zwischen euch, dass die Freundschaft zerstören könnte. Wenn er schwul ist hast du eh keine Chance, außer es geschieht ein kleines Wunder und er verliebt sich in dich, aber er muss dann den ersten Schritt machen.

Bedenke, dass sich nichts ändert, wenn ihr eine Beziehung beginnt, außer das S*x hinzukommt, auch als Freunde kann man sich lieben und die beste Zeit miteinander verbringen und füreinander da sein und viele unangenehme Dinge wie z.B. Eifersucht fallen weg.

Sag ihm ruhig mal, dass du ihn lieb hast, wenn du das schon nicht hast, aber niemals, dass du dich verliebt hast.

Ich würde es trotzdem mal ansprechen,leider riskierst du auch damit das die Atmosphäre zwischen​ euch etwas komisch wird.
Kann ja sein das er damit nicht klar kommen wird und eure Freundschaft drunter leiden muss.
Aber deine Situation ist auch nicht wunderschön.

Könntest du aber damit leben,wenn er deine Gefühle ablehnt und nur freundschaftliche mit dir was haben will?

Weiß nicht so ganz am Anfang wäre ich bestimmt sehr enttäuscht aber ich glaube irgendwann würde ich es akzeptieren aber ich kann ja versuchen ihn darauf unauffällig anzusprechen :)

0

Transgender sind eigentlich Männer die Frauen sein wollen und Frauen die Männer sein wollen du meinst dein Freund ist Schw..... Trotzdem in diesem Fall musst du dich mit deinem Freund zusammen und du reden mehr kannst du nicht tun

verschrieben zusammensetzen und mit ihm reden

0

Hmm Oke 

0

Er ist nicht schwul sondern hetero. Er fühlt sich ja offenbar als Frau und nicht als Mann!

0
@ApfelTea

Ich verstehe die Fragestellerin da nicht eindeutig.

Entweder ist er als Junge geboren, möchte auch gar nicht das Geschlecht wechseln und ist deswegen nicht Trans aber schwul.

Oder aber er fühlt sich als Frau, ist also eine Transfrau und die Fragestellerin wäre somit lesbisch (oder kann nicht die Frau in der Person sehen)

Oder aber die Fragestellerin hat sich schon sprachlich umgestellt und ihr bester Freund war zuvor ihre beste Freundin. Nun lebt er als Mann und ist schwul. Aber ehrlich gesagt, glaube ich, diese Version war nicht gemeint aber aufgrund der mangelhaft umrissenen Frage möglich.

0

richtig habe ich ganz vergessen

0

Ich würde es ansprechen, sonst findest Du es nie raus.

Offenbar steht er ja aber auf Männer und will sich auch zur Frau umwandeln lassen (?). Ich denke nicht, dass Du da große Chancen hast - Du stehst ja deinerseits wiederum nicht auf Frauen.

du meinst sicherlich: Verliebt in meine beste Freundin aber sie ist transgender was tun?

Was möchtest Du wissen?