Verliebt in meinen Austauschschüler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verhalte dich doch erstmal normal wenn du ihn wieder siehst oder mach manchmal kleine andeutungen und dann siehst du ja wie er darauf reagiert. wenn er nicht reagiert kannst du zum schluss, wenn ihr euch verabschieden müsst, ja nochmal so sagen, dass du ihn gerne wieder sehen würdest.

ER mag dich bestimmt sonst hätte er das alles nicht gemacht !

ihr müßt doch auch nach pfingsten den kontakt nicht verlieren.... internet ist ein www